Beiträge von Daniela07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo. Ich hatte die kappe heute ab aber da war alles in Ordnung so weit ich es sehen konnte! Aber ich kann es gerne morgen noch einmal genau anschauen! Vielleicht ist ja durch das drehen doch etwas nicht ganz fest! Sonst würde ich halt einfach das teil komplett neu kaufen und dann sollte es ja funktionieren! Danke für die Antwort 😊 LG Dani

    danke euch. Ja keine Ahnung wie der nach zwei Jahren einfach kaputt gehen kann?! Der TÜV Prüfer meinte die gehen einfach ab und zu mal kaputt?! Also er läuft ja auch aber nur wenn der Kabel in einer bestimmten Position sitzt. Ich kann ihn allerdings so nicht fixieren! Ich habs jetzt mal mit Kabelbinder versucht aber ich denke sobald ich einmal fahre ist das wieder hin! Und da es ja nur ein paar Minuten Arbeit ist den zu tauschen mache ich es einfach!

    Also ich habe jetzt diese schraube mit dem Gummiteil gedreht. Sie sitzt sehr locker aber ich weiß nun wie es geht. Bei mir ist allerdings der Kabel der da raus kommt kaputt! Deswegen entweder Dauerleuchten oder überhaupt kein leuchten je nachdem wie ich den Kabel bewege! Also muss wohl ein neuer Schalter her!

    Hallöchen alle miteinander :) ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Daniela und habe mir 2016 eine neue schicke mt 07 gekauft :)

    Leider bin ich wegen Arbeit und anderer Dinge noch nicht viel gefahren aber ich liebe meine Maschine :) jetzt hab ich ein bisschen gebastelt. Neue Blinker dran also auch neues blinkerrelais einbauen und Blinkerarm Verlängerung! Fand ich jetzt beim TÜV n bisschen pingelig aber nun gut! Auch erledigt! Neuer kennzeichenHalter. Jetzt muss ich noch einen neuen BremslichtSchalter haben da dieser leider schon kaputt ist obwohl ich mit der Maschine seit Anmeldung Februar 2017 erst knapp 4000 km gefahren bin! Das fand ich schon ein bisschen traurig! Aber auch das kriege ich noch hin falls ich irgendwo einen neuen Schalter finde! Bei yamaha wohl gerade nicht lieferbar 🤔 so viel zu mir und meiner Maschine. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Allzeit gute fahrt 😊

    Hallo. Also bei mir ist die Feder noch einwandfrei aber es leuchtet leider nicht! Meint ihr das ist vielleicht übern Winter ein bisschen feucht geworden also einfach ein bisschen wd40 drauf und mal schauen? Bin nämlich so eben leider nicht durch den TÜV gekommen 🙈🙉🙊 liebe grüße