Beiträge von pwigger.5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bin zwar schon ein paar Wochen angemeldet aber besser spät vorstellen als nie😅

    Ich bin leider erst 17 1/2 Jahre alt und bin gerade dabei den A2 Führerschein zu machen, aber habe trotzdem schon eine 2016er MT-07 mit blauen Akzenten zuhause stehen und ich bin schwer verliebt in sie❤

    Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist eigentlich ganz simpel... Ich bin ja nicht wirklich erfahren. Ich bin bis jetzt nur Roller gefahren und ab und zu mal die YZF-R125 von einem Kollegen. Also habe ich mir gedacht, dass so ein Forum mit vielen erfahrenen Motorradfahrern mir in der ein oder anderen Situation bestimmt behilflich sein kann und ich denke mal, dass die Leute hier mich nicht im Stich lassen😅:daumen-hoch