Beiträge von Frank188

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen :winken

    Okay nachdem etwas Zeit vergangen ist und ich schon einiges hier gelesen habe, möchte ich auch ein paar Worte zur Begrüßung schreiben.

    Man kennt mich unter dem Namen...

    Frank, ich bin 47 habe zwei Erwachsene Kinder, bin geschieden... Glücklich und zufrieden, Positive denkend und mit mir und meinem Umfeld sehr geerdet

    Bin gelernter KFZ Mechaniker, allerdings bin ich schon ewig in der Glasindustrie tätig.

    Also alles gut bei mir! :kaffeemuede

    Irgendwann im Winter 2018 schoss mir eine Idee in den Kopf die mich nicht mehr los gelassen hat....

    Da ich vor ca 25 Jahren meine ersten Runden mit meiner Honda CBR 600 machte und mich das Motorradfieber vollständig gepackt hatte, war mir diese Idee recht sympathisch .

    Die CBR habe ich damals einige Jahre gefahren bis dann der Kinderwunsch eine Trennung verursachte... Aus Sicherheits Gründen wie ich dachte. Also verkaufte ich das Teil...

    Einige Jahre später machte mir dann eine Yamaha TT 600 E den Hof und wir blieben ebenfalls 2 Jahre ein Paar...

    Das war so um 2003

    Dann in 2015 meinte meine Schwester das sie mir ihre Ducati Monster 750 mal unter die Nase reiben müßte und ja dann habe ich wieder Lunte gerochen...

    Zurück in den Winter 2018...

    wo ich ja die Idee hatte...

    Ich bin also irgendwann im Februar 2019 auf die MT aufmerksam geworden, hatte dann die Aufgabe zwischen 07 und 09 zu entscheiden....

    und entschied mich dann für die 07 aus Gründen der Vernunft also unter 100 PS... um einen Wiedereinstieg zu bekommen...

    Ja und bin nun angekommen und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

    :ablachen

    Ich grüße euch und wünsche allen Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

    Freu mich auf regen Austausch,

    Grüße Frank

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Helm der möglichst wenig Windgeräusche verursacht.

    Da wir MT-ler praktisch direkt im Wind sitzen, würde ich mich über eure Erfahrungen freuen um einige Beispiele zu sammeln.

    Allzeit gute Fahrt wünscht euch Frank :kaffeemuede