Gute Frage, hätte auch Interesse, da ich die Aktion damals verpasst haben bzw. noch nicht im Forum war.
Godfather hättest du den die Interesse und Möglichkeit nochmal eine Kleinserie der Blende für Bremsbehälter anzubieten?
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Gute Frage, hätte auch Interesse, da ich die Aktion damals verpasst haben bzw. noch nicht im Forum war.
Godfather hättest du den die Interesse und Möglichkeit nochmal eine Kleinserie der Blende für Bremsbehälter anzubieten?
Sieht ja echt ganz gut aus.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die drauf gemacht anstatt die Ermax Sport
War auf jeden Fall eine sehr nasse Angelegenheit
5€ für Münzen in der Waschbox.
Die glänzt wieder
Ich versuche immer ein Mittelmaß auf Touren zu finden, zwischen drücken und legen.
Drücken ist meiner Meinung nach bei bestimmten Kurven „sicherer“, zB bei schlechter Sicht.
Ich fühle mich beim drücken generell etwas agiler und reaktionsschneller, könnten aber auch einfach Übungssache sein.
Würde mal bei RDMoto anfragen.
Habe meine crash bar und Pads von denen und bin tip-top zufrieden mit Qualität und Preis.
Evtl machen die auch Sonder-/Einzelanfertigungen.
Naja, Carbonfolie, LED-Blinker, mehrfarbige Sitzbänke, eloxierte Aluteile, Felgenaufkleber und jede Menge anders Zubehör, mein Gesicht ohne Maske, all das sieht auch nicht gut aus, und hat weniger Nutzen als ein Hauptständer....
Zum Glück Geschmacksache.
-Druck auf das Heck der MT auf Höhe Sozius ausüben bis sich das Hinterrad mit der 2ten Hand drehen lässt.
übrigens auch ein super Tipp für das Reinigen der Felge
Was in der Not und wenn man alleine ist auch geht:
-Sichtbare bzw. zugänglichen Abschnitt der Kette einsprühen.
-Auf die andere Seite der MT wechseln
-Druck auf das Heck der MT auf Höhe Sozius ausüben bis sich das Hinterrad mit der 2ten Hand drehen lässt.
-weiteren Abschnitt der Ketten einsprühen
-usw
-bei Schritttempo ein paar Meter fahren
-Zack feddich - reicht in der Not für Ölen auf einer Tour etc.
Wenn man zu 2 ist, kann man auch sehr einfach und ohne viel Muskelkraft die kleine MT leicht auf den Seitenständer kippen, während die 2te Person das Hinterrad rotiert und die Kette ölt.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Werde jetzt erstmal ordentlich schrubben, neu fetten/ölen und beobachten. Die hier empfohlenen Produkte sind schon unterwegs.
Ursachenforschung war eig nicht die ursprüngliche Frage, sondern wie krieg ich es am besten nachhaltig entfernt.
Mmmh. Eig achte ich drauf alle ~500km zu Ölen. (Und dementsprechend auch zu reinigen)
Hallo Leute,
Eben entdeckt, dass ich ganz leichten Rost an der Kette habe. Sind mehr so einzelne Punkte an den Gliedern.
Was ist eure Empfehlung um den langfristig zu entfernen und Rostbildung vorzubeugen?
Danke!
Hallo Zusammen,
hat einer eine Idee was das für ein Lack oder Folie ist oder wie man den Violetten (oder welche Farbe auch immer) Look herbekommt?
Zu deiner ursprünglichen Frage.
Frag ihn doch einfach direkt. Wurde wohl von einem Bekannten in Köln foliert.
IG ACC: https://instagram.com/realvazox?igshid=1czjk77f79hl2
Ich hab damit die Lüftungsgitter lackiert, kann gerne am Wochenende Fotos hochladen wenn jemand sehen will wie das Wirkt, werde diese Woche auch noch ein paar Kleinteile lackieren und schauen wie das ganze rüber kommt.
Schicke gerne paar Bilder von den Teilen die du alle lackierst. (Vorher/Nachher)
War bisher noch etwas faul und mir hat die Kreativität gefehlt was ich noch so an sprühen könnte.
hab ich für mein Windschild benutzt - von Glanz schwarz zu matt schwarz - super funktioniert, jedoch paar Schichten drüber und definitiv drauf achten das keine kleineren Partikel auf der Fläche sind.
Ansonsten top. Hält bis jetzt und keine Probleme beim waschen mit schwamm und Hochdruck.
Macht es bzgl der Garantie einen Unterschied ob man die 10tkm bei der Vertragswerkstatt oder beim freien Schrauber macht?
Hauptsache es wird „nach Vorschrift“ alles geprüft wie im Handbuch beschrieben, oder?
Danke dir!
Ja im Fall der Fälle und bei größerer Garantieleistung unterstelle ich mal das eh irgend ein Schlupfloch gefunden wird um die Kosten nicht zu tragen.
Bin leider schon drüber zwischen 1-2k drüber, also ändern kann ich es eh nicht. Außer mein vertrauter Werkstattmeister schreibt auf den Wisch einen anderen KM-Stand drauf.
Moin zusammen,
ist es für die Yamaha Garantie relevant, ob ich die 10tkm Inspektion erst durchführen lassen, nachdem man >10tkm auf der Uhr hat?
Sprich, deutlich mehr wie 11/12tkm.
Hallo zusammen,
Brauche eine neue 2te Haut für den Standbetrieb meiner Liebsten auf Rädern.
(Standort mit Zugang zu Frischluft und Blick auf den Sternenhimmel )
Welche nutzt ihr und welche Erfahrungen/Empfehlungen habt ihr?
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
Brauche eine neue 2te Haut für den Standbetrieb meiner Liebsten auf Rädern.
(Standort mit Zugang zu Frischluft und Blick auf den Sternenhimmel )
Welche nutzt ihr und welche Erfahrungen/Empfehlungen habt ihr?
Danke und Grüße