Beiträge von Lobo78

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich würde gern an meiner XSR 700 2018 mein Haupscheinwerfer gegen ein LED Licht ersetzen. In erster Linie geht es mir hier um eine vernünftige Beleuchtung bei Nacht.

    Er darf natürlich auch gut aussehen. Am liebsten wäre mir einer den ich sogar in die Original Lampe einbauen kann . Ich habe ein Windschild drauf und dahinter eine Handyhalterung.

    Deswegen möchte ich ungern den ganzen Scheinwerfer tauschen. Zulassung sollte das Ding auch haben. Ich habe auch schon etwas gegoogelt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Hat jemand sowas schonmal selber gemacht und kann mir eventuell paar Tipps oder Vorschläge geben.

    Grüße

    Peter