Beiträge von sebonze

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ok dann werde ich wahrscheinlich den "Streetbar 0230" von ABM als erstes testen. Wie sieht das Innenleben der Aftermarket Lenker eigentlich aus? Die normalen MT07 Lenker haben ja ein ein Gewinde. Sind die einfach hohl ?

    Moin,

    Ich habe auch vor in naher Zukunft meinen Lenker zu wechseln. Kann man mit einem breiten Lenker die Ergonomie gerade für größere Fahrer (190cm) deutlich verbessern? Aktuell habe ich den "Streetbar 0230" von ABM und den "Streetbar A00" von LSL. Beide wären durch passende ABE kein Problem, mit welchem gibt es die besseren Erfahrungen?
    Bis jetzt habe ich unterschiedliche Aussagen gefunden, aber zum Beispiel wurde behauptet das der von ABM weniger Vibrationen überträgt , den Hochwertigeren Eindruck beim Lack macht und besser vom Lieferumfang ist (was auch immer damit gemeint war).

    Würde mich über einen Rat oder Erfahrungen freuen :) !

    Danke für den netten Empfang :) !

    Ich studiere momentan in Friedrichshafen Informationstechnik im 6 Semester, welches ich dieses Jahr mit dem Bachelor abschließe.

    Mit meiner MT-07 bin ich super zufrieden, es wurde ja auch schon einiges getan: Kurzer Kennzeichen Halter, Led Blinker, Windshield, Komplettanlage, Sturzpads. Aber natürlich gibt es immer noch interessante Sachen, wie zum Beispiel neue Hebel, die sind nur leider mit E-Nummer / ABE sehr teuer.

    Grüße,

    Niklas

    Moin,

    Mein Name ist Niklas (20) , ich komme ursprünglich aus dem Nordwesten und studiere und arbeite momentan im Süden. Meinen A2 Führerschein habe ich letzes Jahr gemacht und seit wenigen Wochen besitze ich nun auch eine Motorrad, eine MT-07. Ich bin super zufrieden mit dem Bike und freue mich schon auf wärmeres Wetter !

    Hkx0E8u.jpg

    Mit freundlichen Grüßen,

    Niklas

    Moin Leute,

    ich besitze nun seit 2 Wochen eine MT-07 (Baujahr 2015), diese wurde mir von einem Händler mit diversen Extras verkauft. Entschieden habe ich mich für konkret diese wegen der geringen Laufleistung und der guten Preisleistung aufgrund der bereits vielen verbauten Extras (Yamaha Windshield, Led Blinker Vorne, Led Blinker hinten, Kurzer Kennzeichenhalter und Komplettanlage). Außerdem hat der Händler mir direkt die A2 Drossel eingebaut und eintragen lassen für einen geringen Preis + neuen TÜV. (Zu den Motorrad Papieren habe ich auch alle Originalrechnungen der Extras erhalten)

    Nun fahre ich das Motorrad seit einigen Tagen und hab sehr viel Freude am Motorrad und am Sound nur mache ich mir sorgen das wenn ich es mit in den Süden nehme (wo ich studiere) das ich dort Probleme mit der Polizei wegen der Lautstärke des Auspuffs bekomme.
    Der Auspuff ist eine Shark DSX 7 Komplettanlage mit E Nummer und der Db-Killer ist natürlich drin jedoch ist das trotzdem sehr laut.

    Hier ein kleiner Clip (Kaltstart mit Db-Killer)

    Mache ich mir grundlos sorgen ? Ich habe kein Messgerät um genau zu gucken wie Laut der Auspuff ist deswegen wollte ich mal eure Meinung hier einholen was ihr meint.

    Vielen Dank im Voraus :)