Beiträge von goebi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!:)

    In der Anleitung ist davon nichts geschrieben, es ist nur zu sehen, dass das besagte „Geweih“ nicht mehr vorhanden ist :verdutzt

    Das Absägen möchte ich eigentlich verhindern, da ich es eventuell vor einem späteren Verkauf wieder auf Original umrüsten möchte. Naja dann muss ich wohl einen anderen Weg finden oder die Schrauben aufbohren :daumen-hoch

    Hi Leute,

    ich bin gerade dabei meinen Orginal Scheinwerfer auf die s2 Concept Lampenmaske umzubauen.

    Nun stehe ich vor folgendem Problem:

    Es muss wohl aus Platzgründen der originale Lampenhalter abgebaut werden, jedoch weiß ich nicht wie, da die zwei „Schrauben“ keinen Schraubenkopf oder ähnliches haben.

    Nun zur Frage:

    Kann mir jemand helfen, der den Umbau selbst schon durchgeführt hat oder haben die anderen Ideen?

    Anbei füge ich Bilder hinzu, sodass jeder weiß um was es geht :)CFD15B07-4685-4005-B0ED-23ED2B0E16B4.jpeg

    588D0A54-17E3-4696-8E0F-311A96015E46.jpeg

    Hallo Leute, kurz zu mir:

    Ich bin Johannes und habe mir Ende März eine 18er XSR 700 in Schwarz gekauft.:rocker

    Ich habe schon die Spiegel gewechselt und die Blinker vorne und hinten angebracht.

    Nun zu meinem Problem: :denk

    Anscheinend hat sich die originale Sitzbank so sehr verklemmt, dass ich sie selbst mit sanfter Gewalt und 2 Personen nicht abbekomme, was mich zum verzweifeln bringt. :0plan

    Ich kann jetzt nicht mal mehr die Verkabelung machen, da sich ja alles unter der Sitzbank befindet. :wuetend

    Hat jemand selbst schon mal jemand das Problem gehabt und vielleicht einen Tipp?

    Vielen Dank im Vorraus :winken:winken