Beiträge von TS-MY62

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo

    Ich habe den Kettenschutz bei mir neu festgeschraubt. In das Nietloch rechts habe ich eine Gewindeniete eingezogen und eine richtige Schraube eingedreht. Bei den Schrauben mit der Metallhülse habe ich aus einem alten Fahrradschlauch runde Scheiben ausgestanzt und gelocht. Die Abdeckung ist jetzt richtig fest sogar mit der aufgeschraubten längeren Radabdeckung.

    Da rappelt nichts mehr.

    Gruß Helmut

    Hallo ich habe einen Vanucci von Louis, der sieht auch baugleich wie der Daypack aus.

    Adapter kam von SW-Motech.

    Qualität macht einen guten Eindruck, habe nicht erfahren können wozu die Druckknöpfe auf der Vorderseite sind.

    Weiß es jemand?