Beiträge von Andy75

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    hat irgend jemand die Originale Tasche von Yamaha? Mir gefällt der Seitenträger und die Tasche besser. Allerdings gibt es nirgendwo eine Größenbeschreibung nur die Literzahl. Passt da wohl ein Laptop rein?

    Also B 26, H 38, T 12cm... Falls es noch interessiert

    Hallo Andy,

    danke. Maße wären wirklich super! Verstehe gar nicht, das Yamaha das nirgends angibt . . .

    Also B 26, H 38, T 12cm... Zwar nicht billig und riesig aber wie schon gesagt unwahrscheinlich leicht zu handhaben, merkt man nicht beim Fahren, sehr robust und fest am Motorrad und natürlich schick... 🤔

    Hallo und ein herzliches willkommen auch von mir... Kann dich gut verstehen da ich auch von Triumph und auch anderen dicken Dingern abgesattelt hab😜... Zu deiner Seitentaschen frage kann ich nur sagen das ich diese auch hab und sehr zufrieden damit bin. Sehr einfach zu handhaben, schick aber dennoch nicht die größten... Falls du Maße brauchst, einfach bescheid geben. Andy

    Hallo zusammen und grüße aus der Nähe von Stuttgart! Ich bin der Andy, 44 Jahre alt und seit kurzem Besitzer einer roten xsr 700. Seit 25 Jahren fahre ich Moped, davon die letzten zwanzig Jahre mit Triumph Modellen und nach einer Probefahrt mit der leichten und quirligen xsr hab ich mich entschlossen. Schön hier zu sein, vielleicht findet sich ja der/die ein(e) oder andere um sich mal auf ne Runde zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Servus aus Nürtingen :rocker