Beiträge von Lucas

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe Community !

    Ich habe mich hier schon was durchgelesen, finde aber nichts über das "Anlernen" eines 3 Schlüssel...

    Kann mir jemand vielleicht erklären, wie man den Schlüssel "Step-By-Step" anlernt?:0plan

    Das würde mir einen Besuch bei dem Örtlichen Händler sparen...:brauen

    Vielen lieben dank für eure Hilfe bis dato ! :) :rocker

    Vielen dank ! Ja genau bis zum 24 Oktober bin ich gedrosselt... mache meinen klasse A Führerschein mit dem Schlüsselzeichen 80 😋 das heißt keine Aufstiegs Prüfung !

    Hallo liebe Community !

    Ich wollte mich mal eben vorstellen...

    Ich bin Lucas, 23 Jahre jung und komme aus dem Umkreis Düsseldorf.

    Ich habe mir vor kurzem die Mt07 in Blau gekauft.

    Ich bin schon total heiß auf Motorrad fahren und habe am kommenden Mittwoch meine Theorie Prüfung.

    Meine ersten Fahrstunden hatte ich auch schon!:megalachen

    Liebe grüße und fahrt alle vorsichtig !