Beiträge von isirider

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moinsen,

    besitze die Tracer in TechBlack..... nach dem Waschen.... S100, einwirken, abspülen, mit S100 "Das Tuch" trockenwischen.....

    Wurden Minikratzer bei mir auf dem Lack sichtbar.... wie kann das sein? Ist der Lack soooo empfindlich? Ebenso an den Felgen....nervt mich total!

    Kennt ihr das Problem? Was unternehmt ihr dagegen? Noch schonender kann man doch gar nicht waschen?!?! Kommen die Kratzer vom Tuch? Das ist doch aber mega flauschig!

    Grüße aus Hamburg

    Nabend,

    bin heute meine erste Runde mit der neuen Tracer gedreht. Waren ca. 320km. Arschkalt hier im Norden. So nach 150km fingen die originalen Griffe der Tracer mich leicht an zu nerven. Schon derbe hart die Teile.

    Hat jemand nen Tip für mich welche Griffe für lange Touren geeignet sind? Ausser Heizgriffe? Bin mir noch unschlüssig ob ich welche an der Tracer haben möchte. Habe eigentlich ein anderes Wintermoped. Und bei meinem Chopper wurden die Griffe rein nach Optik ausgesucht.... bin halt ne' Frau :-)....

    Vielleicht ist hier ja jemand mit Tourenerfahrung und hat nen griffigen Tip ;)

    Dankeschön

    Neben der 700er Tracer noch meine XVS 650 Classic. Mein Erstmoped. Hoffe ich muss sie nie abgeben. Wird bis nächsten Sommer aber nicht gefahren, da ich einen Komplettumbau vornehme :)

    Und für die Kurzstrecken zur Arbeit und zum Sport eine 125er Mondial. Stehe auf das Design.

    Evtl. kommt die aber im nächsten Jahr weg wenn die Draggi wieder rollt.... evtl. :)

    Moinsen,

    Komme gerade aus der Garage. Wollte mein TomTom an der Nebenverbraucherbuchse der 700er Tracer Bj. 2018 anschliessen.

    Ging auch gut los. Japanstecker sofort gesichtet ohne die Verkleidung abzunehmen. Befestigung lediglich mit Kabelbinder am Rahmen.

    Tausch von Japanstecker gegen Quicklock. Finde die Dinger einfach genial.

    Verbindung mit Zubehörkabel vom Navi zum Lenker, Zündung an.... lädt nicht.

    Nun gut. Kabel gedreht.... kann ja durchaus sein.... wieder kein Laden.

    Kabelfarben am Stecker sind schwarz und braun/gelb.

    Messgerät ran.... keine Spannung. Sicherung gecheckt...sieht super aus. (Neufahrzeug)

    Hat jmd von euch einen Tip für mich? Oder ein ähnliches Problem?

    Würde mein TomTom schon gerne mit Spannung versorgen auf den längeren Touren :)

    Vielen Dank.

    Isi

    habe mich so eben hier angemeldet und dachte ich schreibe ein paar Worte zu meiner Person.

    Ich bin Isi und komme aus Hamburg.

    Motorrad fahre ich seit 2007. Habe mit einer Yamaha Dragstar Classic angefangen und nutze die Maschine derzeit als Dauer-Umbauprojekt. Ohne Stress und Zeitdruck. Bin viel mit der Maschine rumgekommen und freue mich wenn ich sie wieder nutzen kann.

    In der City bewege ich mich mit einer 125er Mondial vorwärts. -Ich liebe das Design-

    Seit 2 Wochen habe ich nun eine 700er Tracer am Start. Hatte Bock auf was spritziges und tourentaugliches und da kam die Tracer perfekt daher :)

    Im Sommer steht dann eine Tour nach Schweden an.

    Das war es vorerst zu mir. Wechsle sofort in den Technikbereich mit meiner 1. Frage :)

    Reingehauen

    Isi