Beiträge von martin1210

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Markus, ja ich gebe Dir in dem was Du schreibst Recht. Ich bin der gleichen Meinung, andere Kunden müssen geschützt werden.

    Vielen Dank noch einmal für Eure vielen und sehr hilfreichen Rückmeldungen.

    Ich danke allen, die mir geschrieben haben.

    Schöne Grüße allzeit gute Geschäfte und eine gute Fahrt!

    Euer Martin

    Nach meiner Bestellung bei CTC Bikeparts am 07.07.18, habe ich am 16.07.18 aufgrund der langen Lieferzeit die Hinterradabdeckung für die MT07 storniert. Der Händler verweigerte die schriftlich per E-Mail verfasste Stornierung der HRA. Aus diesem Grund kam es überhaupt zu dieser Situation. Der Umgang des Händlers mit den Kunden ist kaum zu toppen. :megalachen

    Viele Grüße und seid vorsichtig beim Onlinekauf!

    Euer Martin

    Hallo, wer von Euch hat die Ixil hyperlow Komplettanlage an einer MT07 Baujahr 2018 verbaut? Wird bei der Montage vom Krümmer auf den ESD, Montagepaste oder ein Dichtring zum Abdichten benötigt? Mit wieviel NM Drehmoment habt Ihr den Krümmer montiert?

    Vielen Dank schon jetzt für Eure Antwort!

    Schöne Grüße sendet Euch Martin

    Hallo MT Freunde, meine Name ist Martin 40 Jahre, ich komme aus dem Landkreis Ebermannstadt und fahre seit 2018 eine MT 07.

    Ich Grüße Euch alle recht herzlich und bedanke mich ein Teil von Euch zu sein!

    Viele Grüße sendet Euch Martin

    Hallo, hat Jemand von Euch den Ixil hyperlow black XL an einer MT07 Baujahr 2018 montiert? Ist es notwendig Montagepaste zwischen Krümmer und ESD zu verwenden? Mit wieviel NM habt Ihr die Schrauben am Krümmer angezogen?

    Ich danke Euch vielmals für Eure Antwort und Hilfe!

    Viele Grüße sendet Euch Martin

    Hallo liebe MT-ler, habe am 07.07.18 im Onlineshop CTC bikeparts eine Hinterradabdeckung für meine Yamaha MT07 Baujahr 2018 mit Vorkasse bezahlt. Diese wurde vom Shop am 15.08.18 geliefert, am 16.08.18 habe ich Sie original verpackt mit einem schriftlichen Widerruf im Paket zurückgesendet. Trotz mehrfacher schriftlicher Bitte über E-Mail mir mein Geld 164,56 Euro wieder zurück zu überweisen reagierte der Shop Inhaber, beleidigend und mit Anzeige drohend. Ich hätte das Widerrufsrecht nicht eingehalten und er habe das Paket mit der Hinterradabdeckung nicht geöffnet. Was ist das für ein Umgang mit dem Kunden, frage ich mich da? Nach Erlass eines Mahnbescheids, dem vom CTC bikeparts Inhaber widersprochen wurde, habe ich mein Geld bis heute 08.05.19 nicht zurück bekommen.

    Es stimmt wirklich nachdenklich und ist enttäuschend, wie CTC bikeparts mit seinen Kunden umgeht.

    Ich kann vor einem Kauf in diesem Onlineshop nur abraten. Falls ich mein Geld doch noch bekomme, werde ich es Euch mitteilen.

    Viele Grüße sendet Euch Martin