der 23er Preis ist inkl. Überführung, der 19er Preis ohne.
Weißt du wie viel die Überführung gekostet hat?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
der 23er Preis ist inkl. Überführung, der 19er Preis ohne.
Weißt du wie viel die Überführung gekostet hat?
Inklusive Nebenkosten
2023: 11,374 €
2022: 10,774 €
2021: 10,374 €
2020: 10,374 €
2019: 9.974 €, Vorbesteller bis 31.07.2019: 9674 €
Hab die Zahlen im Netz, kann das jemand bestätigen oder verbessern?
Den Piraten kenn ich, er hatte damals im Filmchen die sehr lineare Kraftentfaltung des CP2 und die Standardabstimmung ausdrücklich gelobt, was soll da noch besser werden?
Ab 10:57 bis 12:41 erklärt er es gut.
Er sagt ja auch klar, dass die Tenere ab Werk schon gut ist, aber eben auch nur so gut, wie Euro 4 oder 5 das zulassen. Die Fahrbarkeit leidet durch die Emissionsvorgaben, deswegen versuch er den unteren Bereich zu verbessern. Dass das nicht mehr straßenlegal ist, wird deutlich betont.
Mich persönlich nervt der Ruck von 0 Gas nach Gas ziemlich (andere nicht, ist mir bekannt) und ich bin gespannt, wie sein Ergebnis aussehen wird.
Auf den Quickshifter kann ich verzichten, finde aber gut, dass es damit auch einfach möglich ist.
Da durch die rastenverlängerung der stiefelabsatz den esd berührt…
Deine Edelstahl-Arbeiten sind echt gut.
Bei Pirate Racing kann man bald die ECU flashen
Jetzt ist der Quickshifter für diese Modelle bestellbar, direkt in die ECU einprogrammiert + komplette Programmierungen auf der ECU in allen Kennfeldern und Bereichen.
Schön geworden. Vorbild Berotec.
Vielleicht kann einer der Moderatoren hier diesen Thread mal schließen.
Und den Account von Mr.Oizo löschen.
Ich verstehe nicht, warum Du Deine Situation "dort" so zum Thema "hier" machst.
Man muss ja nicht immer alles verstehen, was andere machen.
Dieser Thread ist doch genau dafür da, und ich kann den Ärger von Mr.Oizo gut verstehen.
Du könntest ja mal nachfragen, was da los ist.
Speichenputzer Mr.Oizo hat das bereits getan, ohne Anmeldung kannst du den Post aber nicht sehen: https://tenere.de/index.php/topi….html#msg166613
Stand jetzt: keine Erklärung.
Dann bist du auch so wie ich da rausgeflogen ohne Grund und eine Benachrichtigung habe ich auch nicht bekommen.
Was für ein Armutszeugnis. Mr. Oizo auch raus.
Aber gar nichts machen, nichts ankündigen, nichts sagen, einfach weg, von einer Minute auf die andere, ohne jede Erklärung, das ist echt sehr merkwürdig.
Könnte auch ein technischer Defekt sein und kein Backup weit und breit.
Das ist leider der Preis dafür, dass manche ihr Ego nicht im Griff haben.
Besonders die Chefetage dort, hat ein sehr dünnes Fell.
Also ich könnt's mir bei denen echt vorstellen, dass die aus Trotz den Laden schließen. Ob das tatsächlich der Grund ist, weiß und hoffe ich nicht.
Ich habe in der näheren Umgebung mit 4 Folierer gesprochen, irgendwie war keiner begeistert, als sie erfuhren, dass es um ein Motorrad geht. Einer sagte gleich ab, einer machte das gleiche über einen hohen Preis, zwei schlugen vor, ich soll den Tank lackieren lassen, würde es aber schon machen, sie müssten es aber erst in natura sehen.
Ich habe deutlich gemacht, dass es nur um den sichtbaren Bereich auf der Seite geht, dachte das wäre ein leichte Fingerübung.
bei einem Lackierbetrieb angefragt, der "so grob" 400,- € für die Lackierung haben will.
Mit Blattgoldgrundierung oder wie?
Ich hab meinen schwarzen Tank weiß foliert
für's Selbermachen aber bitte unbedingt eine passende Farbe suchen.
Mir gefällt an der blauen Tenere dieses "dreckig weiße" Streifen an den Seiten nicht so recht.
Was hast du letztendlich gemacht?
Ich dachte, seit Neujahr wäre nur mehr Eur5 verkaufsfähig?!
Das war auch so. Wegen Corona gibt's aber eine Verlängerung.
Der Motor wird in allen 700er verbaut
Nennen wir es also CP2 Euro 5
Haarspalterei.
nennt sich Plattformstrategie, und ein richtiges Facelift nach nur 1,5 Jahren wäre wohl zu viel des Guten.
Sag ich doch.