Also hab meine Mt mit 900km und den besagten Bt023 gekauft hab nach der Probefahrt schon beschlossen der Reifen muss weg. Ich konnte die alten Reifen noch in der Bucht für 90 Euro verkaufen.
Beiträge von danielfazer
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Steht im Handbuch Step by Step
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Gang abhängige Falschluft ist Quatsch
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Schwein gehabt hab schon mit der neuen Kopfdichtung und eventl. Kolbenringen gerechnet. Ab jetzt würd ich sagen jedes zweite Tanken = Ölstand checken
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meine Hypothese (und ich hoffe sie trifft nicht zu) erst hat es die Kopfdichtung erwischt und im Anschluss das zu fette Gemisch im Kühlkreislauf die Wasserpumpe. Der Liter Öl kann sich auch nach und nach in den brennraum oder sonst wohin verkrümmelt haben. Montag weisst du mehr drück dir die Daumen
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Kupplungschalter, falsch Luft würd ich zu erst prüfen und natürlich den Fehlerspeicher auslesen beim freundlichen kann aber noch einiges anders sein
Drück dir die Daumen
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Denke auch das die Wasserpumpe ist und oder die Kopfdichtung. Wobei du keinen Dunkeln Rauch beschreibst
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Tja wenn die Kiste neu ist ab zum freundlichen Händler, drück dir die Daumen.
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Hallo, zum erhöhen der Federvorspannung mit dem Harkenschlüssel (Linke Motorradseite) nach unten drehen.
Mit der Federvorspannung wird das Federbein aber nicht härter, es wird vor allem die Fahrhöhe angepasst
sprich anpassen des Federbeins an verschiede Fahrergewicht, Soziusbetrieb oder Gepäck.
Einfach mal googlen Fahrwerk einstellen Motorrad
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Würde die auch bis zum letzten Meter fahren und nach 3-4 Stürzen musste sie fast verschenken beim Verkau. Positiv wenn die Kiste so oft auf der Seite lag da kann nicht mehr viel Kaputt gehen.
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Mach dir keinen Kopf ob das abs regelt oder nicht. Ich krieg das vorne auch fast nur im naßen oder auf losem Untergrund zum Regeln, ehr hebt das Hinterrad ab.
Bring die Kiste in die Werkstatt deines vertrauens
Ich hoffe die haben Zeit und Ahnung
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Ist zwar auf Englisch aber man sieht wie er die komplette Prozedur.
Vom Bauchgefühl ist eventl. deim Drehmomentschlüssel defekt ? Ansonsten tippe ich noch auf ungleiche Füllstände
Drück dir die Daumen
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Ist eh zu spät aber ein Kerzenschlüssel kostet im Verhältnis nix.
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Die beiden Membranen würde ich mir auch mal erklären lassen. Das ist kein Verbrauchsmaterial und dass beide nach so kurzer Zeit bereits rissig geworden sind, klingt schon sehr unwahrscheinlich.
Sauber machen bzw. Tröpfchen entfernen reicht, vom Gefühl her sucht da jemand Umsatz.
Die beiden Membrane sind die in den Bremsflüssigkeitsbehältern, habe gerade im Netz geschaut..
Steht eigentlich bei der 10tkm-Inspektion der Bremsflüssigkeitswechsel drin? Lese ich hier relativ selten, dass dies mit gemacht wurde..
Vermutlich weil meine MT im Oktober dann 2 Jahre alt wird oder?
Bremsflüssigkeit wird in der Regel alle 2 Jahre gewechselt
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Und für den Umsatz der Werkstatt
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Macht das Leben beim Schrauben leichter hab das Teil von Sw Motech drauf einfach zu montieren schleift rechts bei tieferen Schräglagen.
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Hallo Jürgen,
Willkommen im Forum wir kurven ja durch das Selbe Revier man sieht sich
Gruß Daniel
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Gute Besserung
Verbuch das ganze unter dem Thema Lehrgeld wünsche dir einen komplikationslose Wiederherstellung Gott sei dank ist nicht mehr passiert.
Bin auch schon abgeflogen mal mit mehr oder weniger Glück
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Sauber fehlt nur noch der Hauptständer
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Erstmal abwarten könnte das Blinkerrelais sein ist aber auch kein Beinbruch.
Gruß Daniel