Beiträge von Bubuda

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gut, ihr habt mich überzeugt. Hat jemand einen MIVV dran (am besten eine Delta Race) und kann ein wenig über den Kat berichten? Habe schon viel gelesen von wegen der Kat sei zu groß und muss hier und da abgeschliffen werden... zudem Frage ich mich ob es wirklich der für 179 Euro sein muss oder ob nicht auch andere (günstigere passen) (sorry für das geknauser aber bin nun mal student:bier) Leider gibt Mivv ziemlich wenig technische Maße preis...

    freue mich auf eure Antworten

    Bubuda

    Dass fahren ohne Kat nicht so ganz den Vorschriften entspricht ist mir schon klar aber ob das auffällt frage ich mich lediglich (also rein hypothetisch)...danke für deine antworten thirk, wie dichte ich den Auspuff denn ab und warum suppt eine braune zähe flüssigkeit aus dem Auspuff???:verdutzt Dass die Lager kaputt sind schließe ich bei BJ 2019 einfach mal aus.... trotzdem Danke für die Antworten

    Hallo Boys (und Mädels),