Beiträge von Squeedy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Herzlich willkommen auch von mir Patrick.

    In dieser Stellung ist das Lenkradschloss aktiv und du kannst zusätzlich die Warnblinkanlage einschalten. Viel Spaß noch mit der MT:bier

    Grüße Dennis

    Mir gefällt der Mivv Delta Race (black) und der Ixil Hyperlow Xl optisch mit am besten. Leider konnte ich beide Anlagen bisher nur über Videos anhören. Hat vielleicht jemand beide Anlagen schon gehört und kann etwas zum Klangbild sagen, im Vergleich 🤔

    Die Lautstärke wäre natürlich auch ein wichtiger Faktor um legal unterwegs zu sein. Verarbeitung und Qualität? Würde mich über ein paar Berichte freuen 😁

    Grüße Dennis

    Hallo,

    mein Name ist Dennis und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Magdeburg. Letztes Jahr habe ich den A Schein gemacht. Seitdem bin ich eine alte Suzuki Gsx 600 F Katana BJ 1997 gefahren. Ist ein schönes Motorrad, allerdings recht schwer beim rangieren und muss ordentlich in Schräglage gedrückt werden. Dieses Jahr wollte ich mir etwas neues holen, bin die Z650, SV650 und natürlich die MT07 probegefahren. Die Mt hat mich komplett überzeugt, sehr agil, immer genug Leistung von unten heraus! Das gefällt mir sehr, bei der GSX geht unter 8000 Umdrehungen gefühlt nichts :D Bekomme die Maschine in ca. zwei Wochen, tech black BJ 2019. Kurzer KZH und LED Blinker werden vom Händler verbaut, der Rest folgt 👍

    Grüße Dennis