Beiträge von Atesz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bis dann ich fahren zirka 14000 Km, mit MRA Vario Screen. Heute bekommen die GIVI D2130S Plexi. Ich fahren mit diese nur kurze Strecke, aber ich sehe so das ist ruhiger, und viele weniger vibration. Und kostet wenigwer wie halbe Preis. ( Eintsuldigung für Meine slechte Deutsch)

    Gestern bin ich angekommen und habe den MRA Touring Vario Plexi ausgerüstet. Im Vergleich zum Original gibt es viel bessere Turbulenzen. Leider gibt es immer noch Windgeräusche. Ich versuche immer noch die Einstellungen.

    Hallo, ich bin Attila aus Ungarn. Meine Deutsch nicht zu gut, eintschuldigung. Ich habe eine Tracer 700 (2016) . Danke für möglickheit hier im forum, ich möchte viele lernen.