Beiträge von mr_mt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Leute,

    bei mir soll auch n neuer Topf drauf.
    Haben nebenan schon einen Thread geöffnet, aber hier ist mehr los ;)

    Momentan liebäugel ich mit dem Ixil Ixrace Z7 Black.

    Wie ist hier so die Meinung dazu? Arg laut? :D
    Und wo gäbe es den eurer Erfahrung nach zu guten Konditionen?

    Ich sage nur: Kaufen! Du wirst nicht enttäuscht sein :D
    Zum Preis kann ich leider nicht helfen...

    Tja, "lauter"... Aber der Thread-Ersteller und auch meine Wenigkeit suchen den bassigsten bei legaler Lautstärke! Das scheinen viele gerne zu vergessen und laut mit gut zu verwechseln.

    Daher würden mich Meinungen interessieren, die wirklich zwei Auspuffe direkt auf legalen Bass vergleichen konnten. Dann kann man da vielleicht den BASSIGSTEN nach und nach ermitteln. :)

    Ich durfte ja bereits den LeoVince (mit DB und KAT!) hören und der macht mir bisher noch den bassigsten Eindruck bei guter und legaler Lautstärke. Auch der IXIL klingt mir vom wenig aussagekräftigen Youtube-Vergleich eher knallig als bassig bollernd. Und das schon ohne DB-Killer... Aussehen tut er zugegenermaßen recht gut. :) Aber mir ist der Klang wichtiger. Den LeoVince "Brotkasten" sieht man eh kaum. Schon gar nicht unter dem Bodystyle-Belly den ich dran habe. Sieht schön minimalistisch aus.


    Bassig sind beide, der Unterschied ist aber vor allem die Lautstärke.(Liegt wohl am Killer, der ist beim IXRACE nur ein offenes Röhrchen)
    Aber ehrlich gesagt ist wohl jeder Sportauspuff an der MT schön bassig...
    Mein Tipp: Nach Look auswählen, kaufen, und falls nicht bassig genug (was ich bezweifle) auswechseln.

    Den Sound von Youtube-Videos vergleichen ist sowieso nicht aussagekräftig.

    Den hab ich letztens beim Kollegen montiert. Der Sound ist hammer und nochmal ein rechtes Stück lauter als mein Ixil Hyperlow! :mega

    Also wenn du bis jetzt nur 50cc gefahren bist spielen 25kw oder 34kw auch keine Rolle mehr, die MT hat genug Dampf :freak

    Der Arrow kann bei Cycle Tech bestellt werden, ist aber schweineteuer..


    Gruss, 25kw-Fahrer :bier

    Das ist doch alles bullshit! Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe, aber die die Fakten sprechen ein andere Sprache!
    Die Sitzhöhe bei der MT-07 ist kleiner als bei der Duke, der Abstand Sitz-Fußraste nahezu gleich. Allerdings ist der (viel zu) weiche Sitz der MT dabei nicht berücksichtigt!
    Die Rasten bei der MT-07 sind min. 10 cm weiter vorn als bei der Duke, was schon fast eine "kackstuhl-artige" Sitzposition ergibt.
    Nicht ohne Grund habe ich daher meine MT umgebaut.
    Wer will da ernsthaft behaupten, mehr Platz auf der MT zu haben?

    So sieht das aus, wenn ein 190cm-Meter-Mensch auf der 390er sitzt:

    DSC04913.JPG

    Sieht für mich nicht unergonomisch aus... ;)

    Ist aber, wie viele Dinge im Leben, eine persönliche Einstellungs-Geschichte... ;)

    Vielleicht nicht unergonomisch, dafür kleiner als ein Fahrrad :freak


    machs doch so wie deine genossen und fahr nach DE, kauf dir nen auspuff, führe ihn aus :D

    hier im grenznahen bereich sind zum wochenende mehr schweizer als Deutsche unterwegs (mit prallen einkaufswägen :D)

    Mit den zahlreichen Schweizer «Extrawürsten» in Sachen Auspüffe leider nicht so einfach. (Aber schön wärs, die Preisdifferenz kassiert so einfach der Importeur :wuetend )

    Ja der Akku Wechsel ist das kleinste Problem.
    Nur hilft das bei dem Fehlenden SD-Kartenslot wenig.

    Ich habe gern getrennte Speicherorte im Handy zudem ist es wesentlich günstiger zum Nachrüsten.
    Und leider spricht genau das für einen Hersteller dagegen.
    Gerade Samsung hat mit diesen Tributen damals gepunktet.

    Und jetzt gehen sie den selben weg...

    Mein Lumia 830 hat einen Kartenslot und austauschbaren Akku ;)

    Und genau da liegt der Hund begraben, es gibt von offiziellen App Anbietern keine Apps für Windows Phones.
    Das was man im Appstore findet sind irgendwelche, von Drittanbietern erstellte Apps wo man auch noch kaum erkennen kann, das es sich hier nicht um irgendwelche abzocker spyware Apps handelt. Schau dir mal die App Angebote der ganzen Dienste an, dort wird nur mit iOS und Android geworben. Es werden für Windows einfach keine Apps programmiert, weil einfach kein Markt dafür da ist. Ich arbeite selbst in einer IT Firma die Apps erstellt und wir sind zu dem Endschluss gekommen, dass App-Entwicklungen in Richtung WindowsPhone eine Totgeburt ist. 65% iOS, 50% Android und die restlichen 5 % sind Windows Apps. Das wird sich sicher ändern wenn sich Windows 10 etabliert hat und sich auf allen möglichen Geräte verteilt hat.

    Nochmal zur Youtube App... Es gab eine offizielle App von Microsoft, diese wurde jedoch, wie vieles andere, aus irgendeinem fadenscheinigen Grund von Google geblockt.
    Google mag keine Konkurrenz, deshalb legen sie MS Steine in den Weg. :wuetend

    es gibt einfach kaum bzw. gar keine Apps die man von Android/iOS kennt. Im AppShop sucht man vergeblich nach den alltäglichen Apps der gegenspieler, die Youtube App zb. ist einfach nur ein Link der den Browser (IE) mit der YT Seite startet (WTF????). Wer nicht viel mit Apps und den täglichen Internetgedöns zutun hat und einfach nur Telefonieren will (und vielleicht noch Emails checken), für den ist so ein Winphone sicherlich brauchbar. Das Interface ist wirklich einfach und verständlich gehalten (das Kacheldesign ist garnicht so übel).
      :geht-klar

    Sorry aber diese Aussage kann ich nicht ernst nehmen. Wie lange hast du dich damit befasst, 5 min?
    WP hat mit Mytube die wohl beste Youtube App von allen 3 App Stores.
    Instagram und Co. ist auch alles vorhanden, einzig die neusten Spiele kommen erst mit Verzögerung, aber wenn interessiert das schon...