Beiträge von tom1965

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    Hab seit zwei Wochen auch den Mutant drauf. Gebe es zu, obwohl ich definitiv kein Mädchen bin, auch u. a. wegen der Optik gekauft.

    Macht sich wirklich gut auf der XSR.

    Zudem vom Grip (im Trockenen, bei Nässe fahr ich nur wenn ich vom Regen überrascht werde) um Längen besser

    als die Original-Schlappen, die waren allerdings auch schon vier Jahre alt.

    Mehr Geräusche beim Fahren sind mit nicht aufgefallen

    XSR_ Mutant.png

    Hallo zusammen

    Hab den Kennzeichenhalter von Evotech an meiner Maschine montiert.

    1. Laut meiner Messung ziemlich genau 30 Grad Neigung.

    2. War Freitag beim TÜV, Halter wurde nicht bemängelt.

    Finde der Evotech lässt sich gut montieren und macht einen wertigen und stabilen Eindruck.

    Grüße Tom

    Servus Simon

    nochmals Grüße aus Dingolfing. Hallo auch Stephan.

    Hab am Freitag noch ne Runde gedreht, auch nach Landshut.

    Hoffen wir mal, dass sich die Lage nach Ostern wieder entspannt und wir auch zum Spaß wieder fahren können.

    Bis dahin kann ich "notfalls" noch mit dem bike in die Arbeit und zurück. Spart auch CO2:winken

    Gruß Tom

    Ein Hallo an alle Mitglieder des Forums.

    Bin jetzt seit fast 3 Monaten "passives" Mitglied hier. Es wird jetzt Zeit mich vorzustellen und Danke zu sagen.:daumen-hoch

    Wohne in Niederbayern und hab mir nach fast 20 Jahren wieder ein bike zugelegt.

    Hab schon stark von den Erfahrungen anderer XSR Fahrer in diesem Forum profitiert.

    Ich sag nur Tachoverlegung nach vorne.(Muss den Kopf jetzt nicht mehr nach unten verdrehen.)

    Hab mir jetzt auch die "Heckverkürzung" von evotech besorgt, Danke an die Forum Mitglieder für die guten Tipps und die eingestellten Videos hierzu.

    Letzte Woche gabs noch einen neuen Auspuff für meine XSR (Ixil RC 1), hab große Freude damit.

    Werde mich in Zukunft auch einbringen, wenn ich etwa beitragen oder helfen kann.