Beiträge von Setareh84

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke schonmal.

    Kann mir wer erklären warum Komplettanlagen ohne den Kat verkauft werden, der die beiliegende ABE dann aber erst gültig macht? Ist ja nicht so, dass der Hersteller verschiedene Kats für den einen Auspuff zur Auswahl hätte.

    Ich kapier es nicht. Da achtet man drauf, dass ne ABE dabei ist um auf der sicheren Seite zu sein und dann ist die nur mit Extra-Teil gültig?

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, fahre selber nicht Motorrad und hätte da ne blöde Frage. Mein Mann fährt eine MT-07 Bj. 2015. Die Maschine hat er 2015 zugelassen und ist mit EURO3 eingetragem. Er hat sich nun eine neue Auspuffanlage bestellt. Die MIVV DELTA RACER. Leider isr uns aktuell unklar ob er nun den "optionalen" Zusatzkat benötigt oder nicht.

    Ich verstehe die Herstellerangaben EURO3/EURO4 so, dass die Auspuffanlage ohne Zusatzkat EURO3 entspricht und mit Zusatzkat dann EURO4.

    Weil die Maschine 2015 mit EURO3 zugelassen wurde benötigt er den Zusatzkat nicht um bei der HU nächsten Monat trotzdem zu "bestehen".

    Ist das so korrekt? Ich bin unsicher ob er den Zusatzkat nicht doch braucht.

    LG, Setareh