Beiträge von Robin007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ja ich mag halt einfach gerne laute auspuffgeräusche bin mit meinen 20jahren auch noch jung vllt andert sich das mal🤷🏻‍♂️(könnte auch sein das sich bei den letzten ausfahrten mitfahrer die direkt hinter mit fuhren über die lautstärke beschwert haben also db eater ist wieder drinnen....

    Ich will jetzt niemanden angreifen aber immer in der höchstzulässigen StVO fahren kann sehr lähmend sein...

    Ich muss auch sagen zitat fahrwerkswerkstatt "können wir ganz auf deine bedürfnisse abstimmen" verbinde ich mit voll einsellbar bin auch kein fahrwerksspezialist und führ mehr fehlt mir auch die erfahrung eingebaut wurde Federbein Öhlins Stx46 Street S46dr1, Gabeln Öhlins Nix 22 Cartridge Kit Fks 204

    Ja ich weiß ich bin zu schwer deshalb auch die frage ob ich das motorrad in die richtung verändern und auf mein gewicht anpassen kann .

    Falls ich mit meinen aussagen jemanden beleidigt oder angegriffen habe rudere ich jetzt zurück das wahr nicht mein begehr.✌

    Mfg

    also ich fahre ihn seit 10000km(ohne db eater)und muss sagen bei 3-4 umdrehungen kann man ihn so leise fahren das dich die freundlichen in ruhe lassen und wenn du gas gibst denkt man da kommt ne 1290 superduke😂

    also ich habs jetzt noch nicht gemessen aber die kette geht nach 50 km leicht bis an die schwinge rauf mich stört der extreme lastwechsel also gas weck gas auf jedes mal eine gedenksekunde und dann der schlag auf die kette mit weniger leistung könnte ich leben wenn ich damit die probleme in den griff bekomme da ich doch sehr sportlich fahre bewege ich sie nur zu 5% im 6. Gang auf den verzichte ich gerne so als fahrprofil ich fahre michelin power rs die sind nach gut 2500km(hinterreifen) an den flanken zum wechseln also anrauchen pur

    also ich bin 2.02(145kg) und liebe meine mt 07 Sitzposition ist original ....ach ja und ich hab auch schon freunde mitgenommen so ca.90kg also 235kg zuladung es funktioniert nur bodenwellen und schlaglöcher sollte man umfahren und vllt keinen 0-100 beschleunigungsversuch machen

    hi leute ich fahre jetzt seit einem monat offen(mit 48ps gleiches problem) und überlege die übersetztung zu ändern(kürzer) bin mir aber nicht sicher ob ich ein kleineres ritzel nehmen soll oder ein größeres kranzerl oder gleich nen ganzen kettensatz (hat jetzt 10000km oben). Überlege auch wegen einer stärkeren kette nach 1-2 wheelies oder ca 50km ist sie sofort gelängt.(kanns sein das die kette meine 2.01cm und 145kg nicht abkann?)

    Begründung

    5.Gang-200kmh(laut tacho)

    6.Gang-195kmh(laut tacho)