Beiträge von Stephan 22

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,:winken

    ich bin mir am überlegen den ScProject Conico 70's, aus gebürstetem Edelstahl zu kaufen.

    - Kann mir jemand sagen was Er so der Werkstatt inclusive Montage bezahlt hat ?

    - wie zufrieden seit ihr mit Anlage ?

    - wie lange muss man warten (Lieferzeit ), wenn ich ihn mir im Internet bestelle und selbst montiere

    ( falls jemand das schon gemacht hat :denk )

    Ok , ich glaub das wars :kaffeemuede:lachen

    Danke im Voraus

    Ein kurzes Hallo aus dem Saarland:winken

    Meine Name ist Stephan, und wie oben schon gesagt , komme ich aus dem Saarland in der Nähe von Saarlouis.

    Ich habe mir vor kurzem eine XSR 700 gekauft . Meine vorigen Motorräder waren unter anderem eine KTM SuperMoto und am Schluss eine 1200 Bandit.

    Nach einem kleinen Unfall mit besagter Maschine und aus anderen Gründen , bin ich 4 Jahre kein Motorrad mehr gefahren. Aber mit der XSR habe ich mir ein gut zu händelde Maschine gekauft , die mir richtig Spass macht.

    Gruss Stephan