Moin,
Antiblau ist da sehr effektiv!!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Moin,
Antiblau ist da sehr effektiv!!
im Netz gefunden !
ansonsten kann ich dir die
Home - Sitzbank Manufaktur - Verena Urban (sitzbank-manufaktur.de)
empfehlen, dort habe ich die Sitzbank der Caba machen lassen.
moin,
ne um- & aufgepolsterte Sitzbank für die Z900RS
Also 1500€ pro Kupplungssatz wären wenn ich nun eine 3. Bekomme 4500€ wenn ich das selbst gemacht hätte. Dazu noch eine neue schwinge auf Garantie im August. Ich glaub die haben mit meinem Kauf minus gemacht 🤣
Moin, ich denke den großen Satz fahren sie erst jetzt auf, nachdem es bei einigen mit dem normalen Kupplungssatz tauschen, immer noch Probleme gab.
Bin gespannt was Fantic alles zum Händler schickt.
schönes hot Weekend
Moin,
wenn ich die Probleme, auch nach Wechsel hier so lese, bestärkt es mich darin nichts machen zulassen. Wenn ich dann Probleme bekommen sollte, hole ich mir lieber ein Set von TRW oder so und mache es dann selber.
moin,
zu meiner Caba gab es jetzt auch einen Rückruf wegen dem Problem.
Allerdings habe ich überhaupt kein Probleme mit Kupplung und schalten, deshalb bin ich am überlegen ob ich es überhaupt machen lasse.
Moin,
super Idee mit dem Luftkissen, ich bau mir aus zwei Bretter immer eine schiefe Ebene auf der ich das Rad raus- und reinrolle.
Moin,
oder so etwas
Rothewald Hinterrad Alu-Drehhilfe Hinterrad Alu-Drehhilfe (louis.de)
funktioniert bei Straßenreifen gut, bei groben Profil (Pirelli STR) weniger
Moin leute, ich hab heute meine RM17 gekauft und wollt mal fragen welchen Auspuff ( Komplett oder Endschalldämpfer) ihr empfehlen würdet ?
Ich bin mir noch sehr unschlüssig
Moin,
wenn die RM17 noch nach Euro3 homologiert ist kann ich dir die kaum gebrauchte Zard von meinem Kumpel günstig anbieten.
moin
und wenn du den ganzen Dreck wieder runter poliert hast und sie dir angelaufen sind,
dann nimmst du Anti Blau von Autosol und der Edelstahl glänzt wie am ersten Tag.
Moin,
da gibt es wohl keine Pauschale, behalte sie im Auge und mach es dann wenn du eine Veränderung im Durchhang feststellst. Bei mir nach dem Motto lieber etwas zu locker als zu stramm!!
moin,
neue Fersenschützer für die Z900RS
Moin,
also wer so sorglos drauf los misst, dem traue ich auch Sorglosigkeit beim ZK Wechsel und Tank ab- und wieder Aufbau zu! Da verbergen sich viele Fehlerquellen.
Moin,
also ich würde lieber das Blinkrelais tauschen!
Da mußt du nichts rechnen und verkabeln.
Moin,
ich hatte auch Probleme mit Passgenauigkeit und der Gutschrift nach Rücksendung.
Moin,
ich denke auch, daß die für einen nachträglich verbauten Verbraucher angebracht worden ist.
Ein Bekannter fährt eine MT09 und sagt: ohne Elektronik nicht beherrschbar, wenn man nicht Rossi heißt.
?????
der sollte evtl. doch lieber auf die 07 umsteigen!!
Moin,
habe die Sitzbank meiner Caba um polstern und neu beziehen lassen
Moin,
bei der XSR kannst du, wegen der Standard Halterung, verschiedene Rundscheinwerfer einbauen. Schau mal in meine Galerie, ich hatte einen Puig von Louis eingebaut.
Soweit ich weiß ist für die XSR auch die H4 Led freigegeben.
moin,
die wird wahrscheinlich durch die Unterspannung angegangen sein. Wenn kein Fehler mehr auftritt, geht die normalerweise nach drei Warmlauf/fahr Zyklen wieder aus.