Beiträge von Foerb07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Morgen, ein gutes Neues Jahr 2021 ! Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht & gesund.

    Hat mittlerweile nochmal jemand beim Evotech KZH direkt an der Maschine den Winkel nachmessen können ?

    Habe den Evotech KZH an meiner XSR verbaut und habe ziemlich genau 35 Grad mit dem Handy gemessen. Ob der TÜV oder die Rennleitung sich daran stört, wird sich zeigen. Bis jetzt wurde ich noch nicht kontrolliert bzw. muss erst 2022 zum TÜV

    Ich habe bei mir beide Enden abgezwickt und das Plus-Kabel für das Standlicht mittels Quetschverbinder mit dem Kabel vom LED Einsatz verbunden. Das Masse Kabel kannst lassen wo es ist.

    Falls du wieder zum Originalzustand zurückmöchtest kannst den Stecker dranlöten oder für paar Euro den Kabelbaum kaufen: https://www.partzilla.com/product/yamaha…0b0e8f3cb05a54e

    Danke. Dachte mir schon, dass es so vermutlich die schnelle Variante ist.

    Danke auch für den Link zum Kabelbaum. Das ist dann nur das vordere Teil wo Hauptscheinwerfer, Blinker und Standlicht drüber gehen?

    Moin zusammen,

    habe mir für meine XSR mal den Scheinwerfereinsatz über KEDO bestellt. Dieser sieht soweit gut aus und es ist auch alles notwendige dabei um den Einsatz in den originalen zu bauen.

    Ich habe nur gerade meine Probleme bei der Verkabelung. Die 3 Kabel für den H4-Stecker können Problemlos zusammen gesteckt werden. Allerdings geht vom Scheinwerfereinsatz noch ein viertes Kabel (grün=+) ab, was für das Standlicht ist.

    Das gegenstück an der XSR kommt allerdings in Form eines Steckers. Jetzt meine Frage, wie bekomme ich das Standlichtkabel am einfachsten an den Steckers für den originalen Standlichteinsatz (mir reicht hier das + Kabel, Masse wird über den H4 Stecker gezogen)?

    Kann man den Stecker an der XSR irgendwie abziehen? gibt es dafür einen Trick?

    die Bilder zeigen einmal die 4 Kabel, welche vom Scheinwerfereinsatz abgehen und den Standlichtstecker an der XSR selbst.

    Wäre für jeden Rat dankbar.

    image1_autoscaled.jpg

    image0.jpeg

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand den Lochabstand zum Befestigen des Kennzeichen vom original Kennzeichenhalter und dem Evotech Tail Tidy sagen? Hintergrund ist, dass ich zunächst mit dem originalen Halter fahren werde und erst später auf den Evotech umsteige. Ich habe keine Lust, dass am Ende die gebohrten Löcher am Kennzeichen nicht zu denen vom Evotech passen.

    Vielen Dank!

    Bin mittlerweile im Besitz des Tail Tidy und habe die Langlöcher auch so verlängert, dass die Löcher am Kennzeichen vom originalen Kennzeichenhalter passen.

    Jetzt wollte ich nur nochmal fragen, wie Ihre das so gelöst habt mit dem Katzenauge/Reflektor? Wollte eigentlich nicht unbedingt noch zwei weitere Löcher in das Kennzeichen bohren bzw. kann man auch kleben oder gibt es noch weitere Möglichkeiten?

    Danke für Eure Rückmeldungen 👍🏻

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand den Lochabstand zum Befestigen des Kennzeichen vom original Kennzeichenhalter und dem Evotech Tail Tidy sagen? Hintergrund ist, dass ich zunächst mit dem originalen Halter fahren werde und erst später auf den Evotech umsteige. Ich habe keine Lust, dass am Ende die gebohrten Löcher am Kennzeichen nicht zu denen vom Evotech passen.

    Vielen Dank!