Beiträge von Niiesche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Dankeschön!

    Hallo vom exil Sachen aus der Nähe von Oberwiesenthal.

    Ich würde den Akra dran lassen, der ist zwar leise aber legaler als der SC. Der SC wird nach einiger Zeit ziemlich laut.

    Hi! Gestern war ich sogar zufällig auf dem Fichtelberg.

    Naja was heißt denn legaler? Eine ABE besitzt er ja, also ist er von der Seite her legal. Wenn er mit der Zeit lauter wird (was mir persönlich sogar gefällt) und dadurch die Grenzwerte überschreitet, muss ich mir wohl etwas einfallen lassen. Aber prinzipiell ist mir der Akrapovic einfach zu leise, vor allem für den Preis! Außerdem steht ja die Marke für laute Aupuffanlagen, aber dem kann ich so nicht ganz zustimmen.

    Hallo zusammen, mein Name ist Nico, 19 Jahre alt, und ich komme aus der Region Freiberg in Mittelsachsen.

    Kurz nach meinem A2-Führerscheinerwerb im August letzten Jahres habe ich als Schnapsidee einfach mal eine MT 07 besichtigt, ohne die Absicht das Motorrad zu kaufen. Doch während der Probefahrt habe ich mich in die Maschine verliebt. Soweit so gut - also Kaufvertrag fertig gemacht und mit dem Hänger abgeholt.

    Geworden ist es eine MT 07 Baujahr '16 mit einigen Modifikationen, zum Beispiel goldenen Felgen, Akrapovic Auspuffanlage, Led Blinker, kurzem Kennzeichenhalter usw.

    Mittlerweile hat sie unter meinem Hintern ca. 5000 Km zurückgelegt und war immer zuverlässig.

    Den Kauf habe ich bis heute nicht bereut und kann sie deshalb nur weiterempfehlen!

    Auf dieses Forum wurde ich aufmerksam bei meiner Suche nach Bikern, die einen SC Project verbaut haben, da ich mir diesen gerne mal live anhören würde. Ich hoffe da findet sich jemand.

    Das war es erstmal zu mir, in diesem Sinne

    MfG

    Niiesche