Beiträge von MoinMoin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin,

    ist von euch schon mal jemand durch die Windschutzscheibe geblitzt worden?
    Bin eben mit ca. 70 statt 50 (Asche auf mein Haupt) im Dunkeln auf einer Ortsumgehung unterwegs gewesen (Auto).
    Dann stand ein Caddy rechts in einer Einfahrt, aber mit Front zu mir.
    Dann hat irgendwas kleines durch die Scheibe kurz rot aufgeleuchtet (viel dunkler als ein Blitz, den hätte ich erkannt - der geht ja gleich durch Mark und Bein :brauen ).

    Keine Ahnung ob der Blitz durch die Windschutzscheibe so dunkel ist, wusste bis jetzt auch gar nicht dass so geblitzt wird...
    Jemand schon mal was ähnliches gesehen?

    Da klinke ich mich mal mit ein. Heute ist meine NC 17 Halterung fürs iPhone gekommen.
    Da ich nicht bei der Telekom bin, hab ich kein Navigon und bin auf der Suche nach ner Naiv App,
    die Routen (vom PC) importieren kann. Fürs Auto nehme ich Skobbler, ab da scheint es dies Funktion nicht zu geben.
    Kann meinetwegen auch was kosten, aber ich finde nichts  ;(


    Die ganzen Moped-Navis sind mir zu teuer...


    EDIT: Die App von Jonas schein echt ganz gut zu sein: OsmAnd+ zum Routen abfahren nutzen ?