Beiträge von Discus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Dirk,

    Danke für den Tipp!

    Ich bin, denke ich, noch weit weg davon, die Reifen an die Grenze zu bringen, daher werde ich erstmal noch ein paar Kilometer drauf fahren, aber die Meinung scheint hier im Forum ja recht einhellig zu sein... Vielleicht zur tausender Inspektion :daumen-hoch

    Grüße,

    Sandro

    IMG_20190725_193115_compressed.jpg

    Hallo zusammen,

    Ich bin Sandro, 27, frisch gebackener MT ice fluo Besitzer:herz. Mit dem A Direkteinstieg vor vier Wochen habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt. Nach Probefahrten auf CB650F (zu träge) und Duke 690 (zu stressig), habe ich mit der MT den goldenen Kompromiss gefunden! In meinen ersten beiden Leben bin ich Ingenieur und Segelflieger, daher soll mir die Maschine insbesondere den Arbeitsweg mit Umwegen versüßen:brauen Hab in den letzten zwei Wochen immerhin schon 400km geschafft. Seit heute ist eine RAM Mount Kugel verbaut (die Halterung nutze ich schon länger im Segelflieger, bin extrem zufrieden) und Schutzglas auf dem Display, ansonsten sind erst mal keine großen Bauarbeiten geplant.

    Ich freue mich auf regen Austausch!