Beiträge von Rollo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab sie mir auch als Paar bei Amazon bestellt (Aktuell übrigens im Angebot für 90€!)... Die zweite ging direkt für 50 bei Kleinanzeigen weg... Somit definitiv günstiger als der angekündigte Solo-Preis von ~70€... :daumen-hoch

    wie schaut es mit der ABE für das Moped aus, wenn ich fragen darf ?!

    Wie bereits geschrieben hat es auf Amazonien eine Pro 6000 H4 LED für Motorrad (also eine) zu bestellen gegeben. Jetzt warte ich eben ab wann und ob überhaupt bei der getätigten Bestellung etwas voran geht...

    ...hätte ich ebenso niemals gedacht, ich kann es noch immer nicht glauben, hehe.

    Geringfügig besser, kann sein. Hauptsache LED Licht. Auf Amazonien habe ich gestern die Philips Ultinon Pro6000 H4 LED für Motorräder noch bestellen können. Sobald die Sache lieferbar ist, geben die mir Bescheid.

    Habe gerade von "MOTORRAD" im Netz gelesen, dass die Philips Ultinon Pro 6000 LED Lampen für 50 Motorräder freigegeben sind und man lediglich eine ABE hierzu mitführen muss. Leider ist bei den 50 Motorräder keine Yamaha MT07 mit dabei

    :freak

    Hi Reddevil,

    ich hab mir die MT direkt mit hoher Sitzbank bestellt (Original Yamaha) und die Standard-Sitzbank nur mal kurz bei der Probefahrt unter mir gehabt. M.E. ist die Hohe Sitzbank ziemlich hart. Dies nur zur Info, falls Du im Nachhinein doch noch die hohe Sitzbank in Deine Auswahl nimmst...

    Bzgl. Größe glaube ich nicht, dass 2-3 cm Dir das Fahren unmöglich machen. Ich bin sicher Du hockst jetzt ja auch mit angewinkelten Knien drauf oder (so klein ist ja 174 jetzt auch nicht)?

    Ich überlege mir, die hohe Sitzbank (also die Sport) bei Yamaha zu holen. Bin zwar nicht so groß (1,77m) , aber der Kniewikel von der 2018er original taugt mir nicht so. Was haltet ihr von meinem Gedanken über einen etwas höheren Sitz ? Will nicht komplett daneben liegen. Es lassen und mir die was weiß ich 175 € lieber sparen oder könnte das passen ?! Sportlicher Gruß :weia

    So gehen Meinungen auseinander. Mein 0229 war mir als alter Mann zu tief. Habe mir noch Klemmböcke drunter geschraubt. Alles gut.

    Letztlich brauchst du was Fett lösendes, was den Gummi nicht angreift. Das kann irgendein Spüli sein, Felgenreiniger, Kaltreiniger oder wenn es punktuell ist Bremsenreiniger.(gleich wieder wegwischen). Es gibt aber auch Reifenreiniger, Reifenschaum usw.

    Für jeden was dabei :brauen

    Hallo, gerade bin ich auf einen für Euch eventuell brauchbaren Test im Netz gestoßen, siehe: https://www.motorradonline.de/zubehoer/16-ke…enzin-in-dosen/

    Gruß:kaffeemuede

    Ich bin der Roland - Hatte vor längerer Zeit einen sehr schweren unverschuldeten Motorradunfall. Nach etlichen Jahren kam die "Sucht" Motorrad wieder in mir zum Vorschein. Also erst mal wieder einen großen Roller gekauft und nach wenigen Jahren beim Händler gegen ein kleineres Moped (MT07) eingetauscht. Es ist wieder eine Freude, Moped zu fahren. Nun habe ich mich aus Interesse in diesem Forum angemeldet und hoffe, Ihr reißt mir nicht den Kopf ab

    :heil

    Ich gebe Dir vollkommen Recht. Zu Deinem Negativpunkt: 15 mm KLEMMBÖCKE ran und alles ist prächtig

    Ja genau, das Dry Lube S100 ist wirklich mega :geht-klar