Beiträge von Broetzek

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin,

    ich habe eine MT-07A 2017er Baujahr und eine Shark DSX 10 Komplettanlage die per E-Nummer für die MT-07 zugelassen ist. Meine Frage ist jetzt aber, da auf den Papieren von Shark nur die MT-07 aufgelistet ist, ob somit dann auch die Modellbezeichnung MT-07A mit eingeschlossen ist ?

    Danke im voraus! :daumen-hoch

    Benxter Also bezahlt habe ich 5900€ sie hat erst 2800KM und noch ein halbes Jahr Restgarantie. Denke mal da die anbau Teile auch recht teuer sind kann man sich beim Preis nicht beklagen. Aber ihn darauf ansprechen werde ich aufjedenfall nochmal

    Benxter Danke für die Aufklärung. Hatte mich gestern auch nochmal weiter Informiert und denke trozt anderem Baujahr als gedacht, ist es dennoch ein super Bike. Und wie ich das ja mitbekommen habe sind grob gesagt nur kleine änderungen am Fahrwerk und an der Sitzposition vorgenommen worden. Und halt das Facelift wobei ich sie ohne Facelift an manchen stellen echt schöner finde :lachen

    Moin Moin,

    bin ein Motorrad Anfänger und bin während meiner suche auf diverse Fragen sehr oft auf dieses Forum gestoßen. Jetzt da ich endlich mein Motorrad gefunden habe und es eine wunderschöne MT-07 geworden ist, habe ich mich direkt hier angemeldet um weiterhin Tipps und Tricks zu lernen und hoffentlich ein paar begeisterte MT Fahrer kennenzulernen.

    Zu meiner Maschiene Sie ist Baujahr 2017 und in der Farbe Night Fluo bzw. die Felgen sind noch in dieser Farbe da der

    Vorbesitzer den Tank umlackieren lassen hat. So sieht sie aber noch besser aus und die Sticker machen auch was her wie ich finde :brauen

    Ebenfalls wurde schon ein kurzer KZH, Highsider Spiegel, LED-Blinker und eine Shark Komplettanlage verbaut. 20190810_150755_14.jpg

    Da ich aber erst 18 Jahre alt bin und somit nur den A2 Führerschein habe muss ich sie noch Drosseln lassen. Heisst sie steht jetzt erstmal nur unterm Caport bis die Werkstatt wieder aufmacht :daumen-runter

    Soviel erstmal zur mir euch allen noch eine schöne restsaison! :herz