Die MT-07 rm04 hat keine Serviceanzeige.
Vielleicht hast du deswegen nichts gefunden.
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Die MT-07 rm04 hat keine Serviceanzeige.
Vielleicht hast du deswegen nichts gefunden.
Ist meiner Meinung zu vernachlässigen , wenn man bei gleicher Drehzahl schaltet beim 0-100 Test.
Das dies bereits gemacht wurde, konnte ich aus dem bisherigen Thread nicht erkennen.
Klang für mich erstmal nur rein subjektiv.
Möglich wäre auch, dass an der MT-07 von deinem Sohn ein Kurzhubgasgriff verbaut ist.
Hier im Forum gibt es zum Thema Auslesegeräte tatsächlich einen Beitrag.
Gemäß diesem Beitrag (auch wenn er schon älter ist) habe ich mir das Gerät und einem passenden Adapter von OBD II auf 6-polig gekauft.
Meine MT-07 kann ich damit auslesen.
Der Beitrag dürfte von mir sein. Wie aber schon Gonzo geschrieben hat, wurde erst ab Euro 4 der OBD II Standard bei der MT-07 eingeführt- Ein Auslesen bei älteren Maschinen mit Euro 3 wie beim Thread Ersteller geht damit leider nicht.
Ich habe mit meiner original Yusa Batterie aus meiner damaligen MT-07 wohl Pech gehabt. Nach 3 Jahren war sie fertig. Und das bei einer mehr als liebevollen Behandlung. Über den Winter durfte sie sogar mit ins Schlafzimmer.
Habe mir dann eine LIFEPO4 Batterie im Angebot von Shido geholt. Die werkelt jetzt schon insgesamt über 5 Jahre ohne Probleme zuerst in meiner MT-07 und jetzt in meiner T700.
Aus dieser Erfahrung heraus würde ich mir auch keine AGM Batterie mehr holen. Preislich macht das auch keinen großen Unterschied mehr und den Gewichtsvorteil nehme ich dann noch gerne mit. Das Zusatzgewicht verleibe ich mir dann lieber selbst
Von Edelstahlmuttern würde ich abraten, beim Kontakt mit der Vergütungsstahl-Achswelle.. Stichwort Kontaktkorrosion...
Ist nur Festigkeit 8.8, würde da bei dem Anzugsmoment schon auf 10.9 gehen...
M18 / 8.8 ist mit knapp 300 Nm angegeben. Da hast du noch ordentlich Luft bei erforderlichen 105Nm
Hast du zufällig die genau Größe ? Oder noch besser einen link ?
Danke im Vorraus
Hier z.B. :
https://www.ebay.de/itm/2645253004…ar=564250323840
Bei Google Wallet ( oder GPay wie es früher hieß ) bezahlst du selber nichts. Die Transaktions-Gebühren muss der jeweilige Händler bezahlen.
Evtl. Gebühren für die Kreditkarte musst du natürlich selber zahlen, wenn nicht ohnehin schon vorhanden.
Es ist im Grunde ja auch nichts anderes, als würdest du direkt mit der Kreditkarte bezahlen. Du verknüpfst ja nur die Bezahlfunktion der Karte mit deinem Handy / Smartwatch.
Bisher habe ich solche Zapfsäulen noch nicht gesehen.
Aber das Kontaktlose bezahlen mit Handy oder Smartwatch nutze ich schon länger mit Google Wallet in Verbindung mit Kreditkarte und Paypal.
Alles anzeigenHallo Leute, ich habe mir neulich eine Mt07 Bj. 2022 gekauft und habe gestern leider etwas feststellen müssen:
ich habe morgens den Sitz abgemacht, weil ich demnächst einen kurzen Kennzeichenhalter einbauen möchte.
Ich habe den Sitz selbst nach zehn Anläufen jedoch nicht mehr so einbauen können, dass er bombenfest sitzt. Er hat nämlich etwas Spielraum und wackelt leicht, sowohl vorne am Sitz, als auch hinten bei der Befestigung.
Am nächsten Morgen habe ich festgestellt, dass das Innere unter dem Sitz etwas feucht/klamm ist.
Könnt ihr mir sagen, ob der Sitz den genannten Spielraum haben „darf“ und ob leichte Nässe im Inneren (bei der Elektronik) normal ist?
Bin sehr ratlos und es macht mich bissi nervös um ehrlich zu sein. Hoffe ihr habt da Rat für mich oder selbst Erfahrungen mit dem Problem.
Liebe Grüße und Dankeschön im Voraus! :))
Wenn du den Sitz vorne anheben kannst, hast du ihn mit Sicherheit nicht richtig montiert.
Der Sitz muss vorne in eine Nase geschoben werden.
Servus, für mich sieht das im Video so aus, als würde das Spiel eindeutig vom Hebel ausgehen. Das in der Aufnahme ist normal.
Melde dich bei mir per PN. Ich habe noch einen Hebel den ich von einer neuen Maschine abgebaut habe. Den kannst du gegen Erstattung der Versandkosten haben.
Danke, hättest du mir vielleicht auch noch die Nm Angabe für die Schraube 4 auf dem Bild, beim Schalthebel?
Ebenfalls 10 Nm mit Schraubensicherungslack
Servus,
neben der automatischen Aufzeichnung kannst du selber auch aktiv die Trackaufzeichnung starten und beenden.
Die Möglichkeit ist direkt vom Startbildschirm aus möglich.
Den Track kann man dann dauerhaft speichern und bei Bedarf in eine Route umgewandelt werden.
Die Automatische Aufzeichnung nutze ich kaum bis gar nicht, da diese nach meiner Erfahrung nach immer aus vielen Teilstücken besteht obwohl keine Reiseunterbrechung stattgefunden hat.
Nachteil bei der Methode ist, dass man natürlich daran denken muss aktiv die Aufzeichnung zu starten bzw. zu beenden.
Ich meine mal gelesen zu haben, daß dieser Reifen seine besondere Stärke bei Autobahnausfahrten hat......
War ja klar, dass das jetzt kommen musste
Na da hoffe ich doch, dass meine in Ordnung sind. Zumindest werde ich sie mir vor dem Aufziehen jetzt genauer anschauen.
Einen Satz BRIDGESTONE ADVENTURE TRAIL AT41
Wichtig dass euch nichts passiert ist. Absolut richtig gehandelt. Nicht ausweichen, Bremsen und kurz vor dem Aufpral Gas geben. Zum Glück war es kein Hirsch oder ähnliches.
Auf die Idee käme ich jetzt nicht, kurz vor dem Aufprall noch mal Gas zu geben
Solche Fehlfunktionen können durch eine defekte Batterie ausgelöst werden ( Zellenschluss etc. )
Wenn das noch die erste Batterie ist, mach eine neue rein und dann sollte wieder alles gut sein.
Die MT07 und ihre Schwestern/Brüder haben doch einen Kunststofftank, oder nicht? Da kann nix rosten...
Nöö, haben Metalltanks. Und wie die rosten können. Habe ich an meiner Tenere schon nach kurzer Zeit erleben dürfen.