Hast du noch zufällig einen Stecker für meine Tenere 700 übrig
lg
Leider nicht.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hast du noch zufällig einen Stecker für meine Tenere 700 übrig
lg
Leider nicht.
Und dafür halt ein gebrauchtes Mopped und fürn 1000er mehr gibts ne neue.
Messerscharf kombiniert.
Aktuell habe ich ja wieder meine China-Kanzel (ohne ABE) montiert. Beim TÜV-Termin ist diese natürlich demontiert.
Nur ist dieses Teil sicher nicht so sicherheitsrelevant wie die Brems- oder Kupplungshebel. ...
Das wirst du spätestens nach einem Unfall anders sehen, wenn die scharfen gesplitterten Plastikteile ihren Weg in deinen Körper finden.
Ach Mensch, total vergessen
Meins sieht so aus:
Und wie komme ich daran ?
Vom Winkel sieht das ok aus. Vielleicht kannst du den Abstand zwischen Leuchte und dem Highsider Halter verringern.
Sind da noch Unterlegscheiben dazwischen ? Wenn nicht, lass es so. Das dürfte keinen stören. Du blendest ja keinen damit. Und die Leuchte selbst hat eine E-Zulassung. Dann beleuchtest du eben die Straße etwas
Hi Jess,
mach doch mal bitte ein Foto von deiner KZBL am Tag bei der man die Befestigung sieht.
Ich vermute mal, dass der Abstand der Leuchte vom Nummernschild zu hoch aufgebaut ist. Daher leuchtet sie auf die Straße.
Falls du den mitgelieferten Halter von Highsider verbaut hast, nimm diesen weg und versuche die Leuchte direkt an deinen KZH zu befestigen.
Was die Motorkontrolleuchte angeht, wird dir da keiner was sagen können. Da wirst du wohl oder übel zu einem Händler zum auslesen fahren müssen.
So lange, das nicht der Händler gemacht hat wird das ein teurer Spaß. Yamaha verbaut keine lastunabhängige Relais.
Nur mal so am Rande, die Rally Version wird mit LED Blinkern ab Werk verkauft
Da soll der Händler suchen. Wird aber wohl wie Knuspermüsli geschrieben haben, das Relais das Problem sein.
Vermutlich kauft Yamaha seine Lastunabhängigen Relais bei Louis.
Manne hat es ja schon geschrieben. Das passt hinten und vorne nicht bei dir.
Die Kupfergeflechtdichtung ist zu weit vorne und dann muss der Auspuff insgesamt noch weiter drauf.
Hatte meinen auch schon mal ab. Beim aufschieben den Auspuff immer etwas hin und her drehen.
Und die Schelle sollte natürlich komplett offen sein.
Ich grabe das hier mal aus, passt und meine Suche hat nichts besseres gefunden. Gibt's aktuell eine Gerätschaft, mit der man den Fehlerspeicher der aktuellen XSR700 auslesen kann und die an den Anschluss unter der Sitzbank angeschlossen werden kann?
Achim
Schau mal hier
Hier steht was anderes:
https://www.ktmforum.eu/forum/thread/1…on-eingestellt/
Offenbar wurde der Produktionsstandort verlagert und es gibt wohl wieder verfügbare Reifen.
Ja, die Produktion wurde wohl kurzfristig eingestellt aufgrund des Wechsels des Produktionsstandortes. Mal schauen ob die Vorderreifen jetzt rund sind
Helm nicht vergessen, der hat oft wesentlichen Einfluss auf Geräuschkulisse und oder Verwirbelungen.
Und Jacke. Das merke ich immer besonders beim Wechsel von meiner Winter Textiljacke auf meine Sommer Textiljacke, welche kürzer ist und besser anliegt. Der Kragen ist zusätzlich schmaler und tiefer. Mit der Sommerjacke habe ich wesentlich weniger Verwirbelungen.
Alles anzeigenDanke auch noch für den Hinweis. Leider war der es auch nicht.
Jetzt reichts mit dem tüfteln. Sind schon einige Stunden drauf gegangen.
Der Freundliche wird angerufen um mein Paulinchen abzuholen.
Aber immerhin kann ihm schon einiges gesagt werden, was er nicht mehr prüfen muss...
Grüße
Kerstin
Wie schon hier geschrieben, tippe ich auch auf den Drucksensor. Den Fehler hatte ich bei einer MT-09 auch schon mal.
Das Problem ist, dass man den nur im angeschlossenen Zustand ausmessen kann. Dafür müsstest du dir ein Messadapter bauen.
Drück dir dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist.
Bin auf die Rückmeldung gespannt.
Irgendwo so ab 70-80kmh fühle ich mich mit der T7 nicht mehr so 100% wohl und hätte dann gerne die MT zurück wenn es zügig wird..
Nach 4 Jahren und knapp 40.000km auf der MT kann ich das Gefühl auch nicht ganz nachvollziehen.
Es gäbe die Möglichkeit der MT nahe zu kommen, in dem du den Conti TrailAttack 3 drauf ziehst und vorne ein 16er Ritzel montierst
Wenn man einer entfernten Aussage aus dem KTM Forum Forum glauben schenken darf, hat lt. Mopedreifen.de Pirelli wohl die Produktion des STR Front eingestellt. Vermutlich aufgrund der vielen Qualitätsmängel im Rundlauf.
Da bei der 20k Inspektion doch schon einiges zur Seite geräumt werden muss um an die Zündkerzen zu kommen, liegt es schon recht nahe, dass hier vielleicht von der Werkstatt was nicht ordnungsgemäß wieder zusammen gebaut wurde.
Zumal sie ja Vorher ohne Probleme gelaufen ist wenn ich das richtig verstanden habe.
Hallo Oliver,
schön das du zu uns gefunden hast. Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und stets unfallfrei Fahrt.
Vor 15min auch eine blaue Tenere mit Akra. Stand vor mir an der Kreuzung AB Abfahrt Darmstadt-Eberstadt. HP-NX XX
Hat noch gegrüßt.
Da wir dir vermutlich der Beste Reifen nicht helfen. Bei ca. 30°C wird Bitumen plastisch.
Wenn es keine großen Bitumenfelder sind, sollte das auch kein Problem sein. Das Hinterrad rutscht eben kurz und weiter geht es.
Angepasste Fahrweise auf solchen Strecken setze ich mal voraus.