Beiträge von Craze
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Bei mir finden Ausfahrten nicht auf der Autobahn statt... Egal ob "gemütlich" oder nicht
-
Ja schön
soweit ich das richtig in erinnerung habe gibt es eine whatsappgrp. für BW.
frag doch mal Craze..er ist denke ich dort der admin.
Huhu, richtig
Schreib mir doch einfach ne pn -
KTM 1190 Adventure oder BMW R 1200 GS (das R steht für Ruheständler).
das R steht für "rechts halten, Rentner am steuer!" -
nimm ne 9er Tracer ...:D
-
-
geil hab mich ja auch vergrößert, wenn auch nur en bissl
viel spaß mit der kanone
-
is ganz sicher ein cookieproblem. cache und cookies löschen, dann rennt der hase
-
Ebenfalls links. Liegt daran, dass wir auf der rechten Seite fahren und die kurven rechts enger sind.
Bei Linksfahrern ist es anders herum. -
nä
fahr mal am nen schönen WE an den Bodensee...alles voller turis
man muss nur wissen wo man fährt, auf meinen touren ist immer leer. klar, an straßen in seenähe braucht man nicht annährend daran denken es mal laufen zu lassen. da fahr ich aber auch so nicht freiwillig. da gehts nur geradeaus -
Dir muss es gefallen...
-
du brauchst unbedingt ne r1. das handling der MT benötigst du ja im leben nicht
-
Fährst du gern geradeaus? Dann sind 48 sowie 75 PS zu wenig.
Auf der kurvigen Landstraße reichen 50ps, um mitzuhalten, vorausgesetzt man kann fahren.Ansonsten r1 kaufen und auf der geraden wieder aufholen..
-
Ich meine mt-09 abholen kann
-
In eine Kurve rein zu bremsen ist sowieso bullshit. Das würde ich mir schnell abgewöhnen. Und zum ausbessern von Geschwindigkeitsüberschatzungen reicht sie alle mal, ich bremse auch gern hinten bzw bremse allgemein wenig ausser bei starken Verzögerungen und dann eben auch vorne. Zum normalen kurvenswingen reicht meist die Motorbremse.
Natürlich funzt das nur wenn man nicht nach jeder spitzkehre mit 299 raus beschleunigt und dann wieder ankert als gäbe es kein morgen um die nächste kehre zu bekommenDer Druckpunkt ist schlecht, ja. Die Bremse tut was sie soll. Sie bremst bis zum blockieren. Da helfen auch stärkere Beläge nix.
-
250€ M7RR =2600km
280€ Cra2evo = 10.000km.
ich weiss nicht ob du so viel gespart hast... -
Die wahre spurtreue und Stabilität merkt man erst beim spitzkehren heizen
Auf den ersten Moment ist er eher träge, aber nur wenn man von einem m7rr etc wechselt. -
Conti taugt. Glaub es mir bitte einfach, keine Lust das noch 1000 mal zu schreiben.
-
bei 8 grad bin ich ihn schon gefahren. macht keinen unterschied
Das Bild kommt von der Rennstrecke. Bei 15 Grad
(nicht zu verwechseln mit dem Bild der Rennstrecke bei 33 Grad ) -
Weiß jemand wie sich der Sport attack zum Road Attack verhält?
mehr grip bei mehr verschleiß. bringt dir aber nix weil dich vorher jedes teil an der MT ausgehebelt hat, also nein.