Beiträge von Ninya

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke euch für die Anregungen.

    Ein Topcase kommt für mich eher nicht in Frage- das verlagert mir den Schwerpunkt wieder weiter nach oben.

    Ich schaue mal weiter- habe im Forum nun auch Bilder des Shad- Trägers gefunden- Danke dafür!:daumen-hoch

    Sobald ich mich entscheiden habe, melde ich mich selbstverständlich.

    Bis dahin

    Hey,

    danke für die schnelle Antwort :)

    Deshalb meinte ich das mit dem Helm, also wegen der Größe. Der Helm sollte in einen Koffer passen, die anderen Varianten halte ich nicht gerade für sicher und auch nicht für wetterfest...

    Von givi wären das wohl die v35 oder v37. Da stand auch was von abnehmbaren Träger? Das wäre natürlich super. Gepäck und Träger vor Ort lassen und ab durch schöne Gegenden düsen :)

    Ne die Alukoffer mag ich so gar nicht die sind ja auch eckig und wirken daher noch mal so richtig klobig.

    Aber mein Traum wäre doch durchaus mal ein Motorradurlaub.

    Mit meiner alten Maschine hab ich mal Wochenendtouren gemacht- das ging mit zwei Koffern ganz gut. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie viel Liter das waren...Müsste ich mal suchen.

    Habt ihr denn Erfahrungen? Gibt es Bilder ner MT mit Koffern? Was gibt es denn da überhaupt passendes?

    Danke:-)

    Hey,

    ich bin seit letztem Jahr stolze Erst- Besitzerin einer MT 07. Bin super zufrieden.

    Als eher zierliches Mädel hab ich nun endlich keine Sorgen mehr das Motorrad unbeabsichtigt auf die Seite zu legen.

    Super ausbalanciert, gutes Handling.

    Im Gegensatz zu meinem vorherigen Motorrad lasse ich meine MT nun direkt von Yamaha pflegen, daher bestanden bislang auch noch keinerlei technische Fragen.

    Bei einer Frage konnte mir Yamaha allerdings noch immer nicht weiterhelfen. Daher hoffe ich, dass ihr das evtl. könnt: Ich hätte gern Koffer, für kleinere Shoppingtouren (typisch Mädel halt) und um auch mal den Helm am Motorrad zu lassen.

    Allerdings möchte ich dieses schöne schlanke Heck nicht verunstalten...

    Bei Polo nannte man mir zwei Möglichkeiten. Die eine von shad, die andere von givi. Allerdings finde ich die Träger nirgends als Bild. Hat da jemand von euch Erfahrungen?

    Danke :)

    Janina