Beiträge von AgentPi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen.

    Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich nach langem warten nun stolzer Besitzer der Yamaha Tenere 700 bin. Mittlerweile bin ich 55 und fahre noch immer Motorrad. Ich habe mich quasi durch die XT/Tenere -Ahnenreihe hochgearbeitet. Jedes dieser Motorräder hatte seinen speziellen Reiz. Die T700 toppt sie jedoch alle aus meiner Sicht.

    Wahrscheinlich werde ich mir noch ein Kofferset und Heizgriffe zulegen. Ich bin nicht so der hardcore Endurofahrer, ich reise gern. Auf kurvenreichen Landstrassen spielen der untenrum durchzugstarke Motor und das Gewicht ihre Stärken aus. Wenn sie so haltbar ist wie die XT660Z zuvor, dann hat Yamaha einen echten Treffer gelandet.

    Hi, ich bin neu hier und habe letzten Freitag die Tenere in arctic white abholen können. Ich hatte sie im April bestellt, als es online bei Yamaha möglich war. Ich hatte natürlich keine Probefahrt, auf einer Messe konnte man noch nicht mal probesitzen. Ich wurde aber nicht enttäuscht. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Freude. Das warten lohnt sich. Als KTM-Fahrer wirst du eventuell etwas Leistung vermissen.