Beiträge von jensi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    bei meiner XSR700 war die Batterie tot. Als ich das Motorrad mit Starthilfe gestartet hatte, fuhr es zwar kurz, es leuchtete jedoch die Motorleuchte und weitere Leuchten. Das Motorrad war nach dem ersten Anhalten wieder tot.

    Daher habe ich die Batterie getauscht und es läuft jetzt alles wieder... Bis auf die Motorleuchte, welche immernoch gelb leuchtet.

    Ich gehe hier nicht von einem Fehler aus, da das Motorrad erst in der Inspektion war und an sich erst ein Jahr alt ist.

    Vielmehr gehe ich davon aus, dass eine durch die mangelnde Stromversorgung aktivierte Motorleuchte sich nicht ohne weiteres wieder deaktiviert, wenn die Stromversorgung wiederhergestellt ist.

    Kann man die Leuchte resetten oder muss man den Fehler per Gerät auslesen lassen in der Werkstatt?

    Viele Grüße

    Jens