Beiträge von Ralle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    schon mal darüber nachgedacht das man damit Leute stören kann.

    Das es wegen so einem schieß um Fahrverbote geht.

    Erkundige dich was momentan wegen lauter Mopeds so ab geht.

    Oder schlafe weiter. :weia

    Also ich finde der Nemo gehört nicht in Motornähe. Wenn der Nemo warm wird, wird auch das Öl dünner. Habe auch mal irgendwo gehört das so ein Öler auch eine gewisse Schlauchlänge benötigt, damit das Öl schön langsam nach läuft.Bei einen kurzen Schlauch ist das nicht gegeben.

    Ich finde die Position am Lenker mit am besten ,der Behälter steht schön im Luftstrom.

    Einen Satz Hosenträger für meine Motorradjeans bei Louis in Eugendorf.

    Der Weg war das Ziel, über Oberndorf, Kaiserbuche.

    Sohnemann hat sich einen Jethelm gekauft. Es war seine feste Absicht einen Schuberth Helm zu erstehen, nach einigem Probieren landete nun eine Nolan auf seinem Kopf. Eine Motorradjeans wollte er auch kaufen. Es gab aber keine an der genügend Stoff verarbeitet worden war um seinen Unterkörper zu umhüllen....

    Ja das kennt man , die haben immer nur Kindergrössen da. :lachen

    das die Autos teilweise nicht legal unterwegs sind ist klar.

    Die bekommen auch ihr Fett weg.

    Aber jetzt einen Standpunkt zu haben was andere können kann ich auch ist nicht von Vorteil.

    Alle Motorradfahrer sollten eigentlich zeigen das es auch anders geht, nämlich leise.

    Zumindest mit den von Hause angegeben db. Harley sollte auch dazu gehören die Karren

    Erträglicher zu machen.

    es geht darum allgemein den Lärm zu reduzieren.

    Wie man das macht ist letztlich egal.

    Aber eine Brülltüte gehört jetzt nicht zu dem Konzept.

    Mindestens jede 5te Karre ist zu laut .

    Ich hoffe die Rennleitung greift da noch härter zu , lässt die erwischten schön nach Hause schieben. Zuzüglich einen schönen Pokal mit dem Schild 3 Monate Fahrverbot. :daumen-hoch

    Da werden Demos gegen Fahrverbote organisiert und gemacht,

    andere haben das immer noch nicht kapiert ,bauen sich den Verursacher ans Moped.

    Überlegt mal ein bisschen, man kann sich ja demnächst Sonntags den Auspuff in der Garage anschauen. :ditsch

    und jetzt noch eine R7 Rennserie für Einsteiger oder so.

    Kann ich mir gut vorstellen das das Moped gut verkauft wird.

    Weil EIN Reifen schlecht ist ist automatisch die ganze MARKE schlecht? Entwicklungen am Reifenmarkt scheint es bei dir nicht zu geben.

    Entwicklung hat auch etwas damit zu tun das solche Reifen nicht auf die Strasse kommen .

    Sorry aber das ist viel viel viel zu kurz gedacht. Ehrlich jetzt. Aufgrund eines Reifenmodells eine ganze Marke auszuschließen. Kann man machen.

    ich hatte auf der AT einen Dunlop D6...... der war im Nassen richtig schlecht ,da bekam man Angst.

    Seitdem brauche ich nur den Namen Dunlop hören da stellen sich meine Nackenhaare hoch. :wuetend