Beiträge von Joerg 2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ist der Acerbis Supermoto Frontfender, gibts bei Louis. Man muss da nur wegen der Bremsleitungen den Teil hinter der Gabelbrücke abtrennen, was aber kein Problem ist. Dann noch nen kleinen Winkel biegen zur Befestigung der Bremsleitungen oder alternativ die Originalhalterung zersägen, was ich aber nicht wollte. Den unteren Halter nach eigenen Vorstellungen vorne kürzen und fertig ist der Umbau. Hat bei mir cirka 20 Minuten gedauert und knappe 30 € gekostet. Praktischer Nutzen: keiner, gefällt mir aber einfach besser!

    Hallo Dirk,

    also konkreter....wenn es Dir weiterhilft, der Baden Airpark ist in Sichtweite und somit hab ich als Heimrevier die Auswahl zwischen Schwarzwald und Vogesen. Und das Ganze mit dem zum Schwarzwald passenden dunklen Moped. Gefällt mir halt am besten!

    Das mit der Liste ist erledigt!

    Gruss an Alle hier!

    Möchte mich hier kurz vostellen: Bin Baujahr 66, fahr Motorrad seit ich 18 bin und hab mir jetzt ne Tenere 700 zugelegt. Ich komm eigentlich eher aus der Chopperecke, hab dafür ne Harley mit Anhänger, alles Eigenbau. Hatte aber auch immer wieder Enduros nebenher und Schotter fahren tut der HD halt net so gut, weshalb jetzt zusätzlich wieder was zum im Dreck suhlen sein musste, was aber auch Langstrecken aushält. Ich denk, da hab ich mit der Tenere alles richtig gemacht.

    Das wars erst mal von mir, hoffe, das reicht Euch fürs den Anfang.