Beiträge von ETQ

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich merke schon, dass hier gewisse Differenzen herrschen 😂

    Also bis jetzt bin ich mit den Blinkern völlig zufrieden! Habe sie auch vorher an die Batterie angeschlossen, um sie mit den Originalen zu vergleichen. Vom bloßen Auge her würde ich schon sagen, dass sie MINIMAL schwächer leuchten...aber keinesfalls so wenig, dass man sie übersieht.

    LG

    Soo.... einmal ein kurzes Feedback an der Stelle. Hab jetzt die Laufblinklichter von Amazon verbaut und finde die Leuchtkraft vollkommen gut! Da die Videodateien leider zu groß sind, habe ich ein paar Fotos vom Tag und vom Abend hochgeladen.

    Hat alles auch problemlos funktioniert und hab jetzt umso mehr bock auf die Saison :bier

    Und passt zwar nicht zum Thread, aber ich habe mir ebenfalls die Highsider "stealth" an den Originallenker montiert und bin begeistert! Gerade diese seitliche, leicht nach unten ausgerichtete Montage erlaubt mir einen richtig guten Blick nach hinten!

    Sogar besser als die Originalen (da hat mein Arm die Hälfte des Spiegels beim Rückblicken bedeckt.....)

    Nach unten montiert war es eine reine Katastrophe, kann ich überhaupt nicht empfehlen :lachen


    Grüße aus Hamburg :daumen-hoch


    IMG_7586 2.jpgIMG_7584 2.jpg

    Bildschirmfoto 2021-04-05 um 14.51.41.pngBildschirmfoto 2021-04-05 um 14.52.18.png

    Lauflicht haben die nicht?

    Die, die ich verlinkt habe nicht...

    Aber es gibt bei Polo eine Reihe von IXS Lauflichtblinkern:

    https://www.polo-motorrad.com/de-de/suche?q=LED+Blinker+IXS

    Wie gesagt, für mich müssen es auch nicht unbedingt Lauflichtblinker sein. Mir geht es nach wie vor um die Optik, Leuchtkraft sowie "Haltbarkeit". Und wenn da Lauflichtblinker in der Regel schlechter abschneiden bin ich auch gewillt dazu, mir "normale" LED Blinker zu besorgen :daumen-hoch

    Gerne. Aber macht schon spaß wenn man in der Nacht fährt oder bei Dämmerung und blinkt und plötzlich leuchten alle Schilder vor einem hell orange :D

    Ohne scheiß, direkt in die Kellermänner schauen sollte man nicht. Heute wieder gesehen wie hell die Teile sind, wahnsinn. Ich glaub in der Nacht hinter mir fahren ist allein deswegen schon anstrengend😅

    Sehr gut :D

    Aber das ist für mich schon wieder ein Ausschlusskriterium. Klar sollten die Dinger hell und gut sichtbar sein, aber wenn sie den Verkehr blenden, verfehlen sie damit (meiner Meinung nach) auch ihren Zweck.

    Gibt es keine LED Blinker, die wirklich gut, hell und eine lange Lebensdauer aufweisen und weder zu hell noch zu dunkel leuchten? So schwer kann das doch nicht sein :denk :lachen

    Bei Polo gibt´s momentan ja ne riesen IXS-Rabattaktion. Gibts da vielleicht Erfahrungen?

    https://www.polo-motorrad.com/de-de/ixs-led-…0170005005.html

    Kosten derzeit 50 statt 119€ (laut Polo)

    Hat die vielleicht jemand verbaut?

    Gute Ware hat seinen Preis, das ist auf deinen Fotos sehr gut zu erkennen, danke dafür!

    Das Video verdeutlicht das nochmal extrem.... ja so langsam denke ich wirklich über richtige Markenprodukte nach 🤔

    Wobei Preis-Leistung natürlich im Verhältnis stehen sollte.

    Danke für den Input, ich denk nochmal drüber nach :)

    Moin moin,

    du, ich kann deine Bedenken vollkommen nachvollziehen... ich bin mir ja auch nicht sicher!

    Sie sind nun angekommen und wurden alle 4 in eine sehr kleine Verpackung gequetscht (schon mal nicht so ein gutes Zeichen :denk)

    Ich hab jetzt nochmal im Netz geschaut und bin auf diese hier gestoßen. Sind sehr klein, sollen aber sehr hell sein und die Marke ist ja auch bekannt. Preis liegt bei 50€ pro Paar.

    Habt ihr dazu eine Meinung oder Erfahrungen?

    https://www.polo-motorrad.com/de-de/highside…0170400880.html

    Hi Aron,

    ja das mit dem Preis war/ist auch mein Bedenken. Bisher haben sie ganz gute Erfahrungsberichte, weshalb ich sie mir erstmal anschauen werde und ggf. wieder zurückschicke.

    Das Louis Relais hab ich mir auf Rat des Forums auch erstmal bestellt. Hoffen wir das alles klappt. Nach en Erfahrungsberichten werde ich sie direkt ordentlich abdichten :daumen-hoch

    Moin Frank,

    das klingt soweit doch gut! Dann werde ich mir die wahrscheinlich zulegen.

    Wenn ein / zwei weitere Erfahrungsberichte noch zusammenkommen würden (vllt. auch auf die MT07 bezogen), wäre das für die Entscheidungsfindung natürlich noch besser! :D

    Und ja.... an dem Preis kann man leider nichts ändern, wobei ich 62 € für 4 Blinker VÖLLIG in Ordnung finde (Tendenz sogar zu günstig :D)

    LG

    Moin Moin,

    da in diesem Thread noch nicht allzu viel zusammengekommen ist, wollte ich mal fragen, was ihr von diesen LED- Blinkern hier haltet:

    https://www.amazon.de/2x-Sequentiell-Laufeffekt-Universal-Lauflichtblinker/dp/B08S622RYZ/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1SKDOH4RUD4HQ&dchild=1&keywords=led%2Bblinker%2Bmt07&qid=1616234023&sprefix=LED%2BBlinker%2Bmt%2Caps%2C157&sr=8-11&th=1 [Anzeige]

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen o.Ä.?

    Optisch sprechen sie mich wirklich sehr an, ich bin mir bloß aufgrund des Lauflichts nicht sicher und möchte keinen "Müll" verbauen. :0plan