Beiträge von Harald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe meine Tenere seit 4 Wochen und bin bis jetzt knapp 600km gefahren. Bisher alles okay, wobei ich mir die niedrige Sitzbank zwischenzeitlich von Yamaha geholt habe um sicherer stehen zu können. Bin ca. 174cm/ Innenbeinlänge ca. 78cm.
    Grund = Musste bei einer kleinen engen Offroadpassage das bike um 180 Grad drehen

    da Weg gesperrt war und hatte echt Mühe das Bike nicht hinzulegen.

    Geplant sind jetzt noch Kofferträger von Touratech oder original Yamaha. Voraussichtlich in schwarz, ich habe die Blaue.

    Hat hier schon jemand Erfahrung zu Kofferträgern & Alukoffer gemacht und kann mir Vor- oder Nachteile der beiden Hersteller nennen?