Beiträge von captainlazy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo!

    Ich habe mir den originalen kurzen Kennzeichenhalter für meine MT-07 2020 gekauft und hab da ein paar Teile von denen ich einfach nicht weiss wo die hinkommen sollen bzw. Wie genau die montiert werden müssen. Eine Montageanleitung lag nicht bei und im Internet konnte ich einfach nichts finden!

    Bei den fraglichen Teilen handelt es sich um die drei Teile unten links:

    Ganz links das Plastikteil, sieht so aus als hätte es einen Kabelkanal an der Seite, ist wohl eine Abdeckung für unten am Motorrad? Bin heute nicht am Bike, baue den Halter nur schon Mal zusammen, wird sich evtl. bei der Montage selbst klären.

    Dann in der Mitte das lange dünne Plastikteil. Ich weiß es wird oben zwischen den beiden Haltern eingesetzt die ich noch nicht montiert habe, soweit konnte ich das auf Fotos sehen, aber wie genau? Welche Seite nach vorne, die Rauhe oder die Glatte?!

    Kommen wir zum letzten Teil rechts, da habe ich gar keine Ahnung für was das sein soll, ich bin mir nichtmal sicher ob es dazugehört.

    Hab den Halter neu gekauft und sah auf den ersten Blick auch originalverpackt aus, aber es gab auch keine Folie oder ein Siegel, also bin ich mir nicht sicher.

    Ess muss doch eine Montageanleitung geben oder wie machen die das in der Werkstatt?

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen,

    Danke!20220423_182410.jpg

    Christian

    Hallo!

    Du hast da auf deinen Fotos exakt die Tacho/Windschild Kombination die ich gerne hätte! Ist das die Tachoverlegung von ABM? Hab da jetzt das kleine Alu Schild von ABM dran, ist jetzt optisch nicht so der Bringer, und etwas mehr Wetterschutz für meine Touren wäre gar nicht so verkehrt! Mit der Tachoverlegung passt ja leider nicht jedes Windschild, und ich will nicht alle durchprobieren müssen.