Wenn Du nicht selbst flicken willst oder kannst, nimm einen neuen Reifen. Das ist auch ein bisschen eine Kopfsache.
Wenn Du mit Reifenpilz reparieren willst, ist das schon etwas aufwändig. Rad ausbauen, Reifen demontieren, Stichkanal ausbohren, Reifeninnenseite etwas größer als der Pilzkopf anrauen, Reifenzement (Vulkanisierflüssigkeit auftragen, Pilz einziehen, warten, Reifen und Rad wieder einbauen. Für den Betrieb tragfähig kalkuliert bist Du da schon bei knapp einem Hunderter..
Anders sieht es aus, wenn Du mit einem BMW oder Louis-Set reparieren kannst. Das geht ohne Radausbau und Reifendemontage und hält auch. Da wäre ein Mitarbeiter auch eine gewisse Zeit mit beschäftigt. Bleibt also wirtschaftlich vernünftig mur das Vertrauen in die eigenen Skills oder auf Glück, es zufällig richtig gemacht zu haben.
So ganz einfach, wie einige schreiben ist es nur dann, wenn man es kann. Und wenn es richtig gemacht ist, ist es auch nicht "recht günstig".
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