Beiträge von Guenni

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Weiß jemand, woher man für die xsr700 einen Haptständer mit ABE beziehen kann?

    Hallo Fazerkoi, ich habe nach etlichen Versuchen über Fc Moto nen Hauptständer für die XSR 700 bekommen.

    Der Ständer ist von SW Motech und passt perfekt an die XSR, hat allerdings keine Zulassung (ABE) für Deutschland.

    Das hängt mit der Auspuffblende und fehlendem Schutz gegen Hitze zusammen.

    Die Originalblende passt nämlich nicht mehr ,wenn der Ständer montiert ist.( Und die Tauschblende hat keinen Hitzeschutz)

    Da hätte SW Motech nachrüsten und ein neues Genehmigungsverfahren anleiern müssen.

    War wohl zu teuer für die, drum haben Sie es nicht gemacht.( Vermutung meines Yamaha Händlers)

    Deshalb hat SW Motech die Auslieferung für alle Bestellungen gestoppt und du kriegst den Ständer nicht mehr.

    Herzlich Willkommen Günther,

    allzeit gute Fahrt mit deiner XSR, wenn sie dann mal bewegt wird.

    Schöne Grüße aus dem hohen Norden

    Thorsten

    Hi Sebastian, momentan sind die originalen Pirelli Phantom drauf aber wenn die runter sind mach ich

    den Michelin Road 5 drauf. Hab ich aktuell auf meiner BMW und bin sehr zufrieden.:daumen-hoch

    Hallo und guten Tag,ich bin neu im Forum und wollte mich jetzt mal vorstellen.

    Letztes Jahr im November hab ich mir nach ner Probefahrt mit der Maschine eines Freundes

    sofort eine gebrauchte XSR in gelb gekauft, weil ich unbedingt diese Farbe wollte.

    Gefahren bin ich die gute noch nicht ,habe Sie aber schon etwas verändert.

    Ich warte noch bis die Temperaturen und Straßen zum angasen besser sind, denn im Pfälzer Wald sind die Straßen

    zur Zeit stellenweise noch nass und ich kenn die Reifen nicht.

    Hab ja noch meine treue NTV 650 Revere zum Fahren.