Beiträge von Letrem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Du meinst wahrscheinlich die beiden Nieten, die das kleine Kunststoffteil unten drunter halten.
    Bei meinem kurzen RoMaTech-Halter hat dieses Stück Plastik wieder draufgepasst und daher sind auch die beiden Nieten wieder passgenau reingegangen und halten.
    Allerdings habe ich das Plastikteil noch extra gesichert, weil es sich im Betrieb wahrscheinlich gelockert hätte.

    Ich habe möglichst viel vom alten Aufbau weiterverwendet (auch den roten Rückstrahler und die Kennzeichenbeleuchtung), daher passt alles wie beim Original.

    Hallo Gerhard ist zwar schon ein weilchen her aber hast du mir ein Foto von der Befestigung? Habe gestern den romatech dran gemacht und das spritzblech passt nicht mehr ran.

    Grüße