Beiträge von Silke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe vor 3 Wochen meine mt von der 1000-er Inspektion abgeholt und bin nicht mal bis nach Hause gekommen. Sie ist mir auf dem Rückweg an der 3. Ampel beim Anfahren abgesoffen. Keine Ahnung warum. Dann wieder gestartet, will anfahren, es kommt ein bisschen Gas (für ein paar Meter), dann nichts obwohl ich kein Gas rausnehme, dann das Gas weggenommen und möchte wieder anfahren. Da kommt ein derartiger Gasschub, dass ich den Wheelie mache, mit der ganzen Karre in die luft gehe, auf der linken Seite aufkomme und über die Kreuzung rutsche. Ein Riesenschaden am Moped und die Werkstatt sagt: Es war mein Fehler! :daumen-runter Ich bin mir sicher nichts falsch gemacht zu haben und fahre wirklich sehr gemäßigt an als Fahranfänger!
    Hatte übrigens vor der Inspektion auch schon ein paarmal das Problem, dass der Motor einfach mal ausgeht kurz nach dem Anfahren. Das Problem scheinen andere auch zu haben.
    Bin gespannt, was ihr dazu sagt.