Beiträge von WDFGEA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, ich habe mir auch den Motopilot von Blaupunkt angebaut, der Entscheidene Punkt für mich war das Hochkantformat, sowie die lange Batterielaufzeit des Gerätes. Und es stimmt tatsächlich, bei voller Helligkeitseinstellung geht es locker über die 6 Stunden Distanz.
    Desweiteren finde ich die Größe des Gerätes angenehm, wollte kein Klotz am kleinen Lenker haben, die Ästhetik leidet zwar immer bei solchen Sachen aber es gibt eben: sieht noch aus, oder eben nicht... Ansichtssache,klar.
    Das Angebot von 200 Piepen inkl. Hochwertiger Halterung fand ich Fair, wenn ich mein Handy genommen hätte wäre ich für die Halterung auch viel Geld los und es wäre auch wieder so ein 5 Zoll Monster im Wind gewesen... Ach nö, hab ich mir gesagt.
    Navigieren tut es wie teure Geräte, es gibt immer besseres klar, aber ich wollte es nicht übertreiben... aber seht selbst...

    Im diesem Sinne
    Gruß Thorsten

    Habe gerade ebenfalls meinen Wunsch geäußert beim Schlumpf das ich was sehen will....,

    Ich mag ja den nicht allzu breiten Lenker an der Maschine, aber dadurch sieht man halt nicht an sich selber vorbei... die Zubehörspiegel sind ja von den Maßen fast allesamt noch kürzer und meist vom Design auch keine Schönheiten....

    Gruß vom neuen im Forum  :winken

    Hallo,
    ich heiße Thorsten und bin nach 3 Motorradlosen Jahren wieder auf das Mopped gekommen...Sucht ist nun mal Sucht...!
    Damit bin ich wohl ein berüchtigter Wiedereinsteiger, der auf gute 25 Jahre Erfahrung zurückblickt, die MT fahre ich nun schon seit Mai und bin immer noch begeistert!
    Tja, die Presse hatte nicht ganz unrecht: Die MT 07 ist das perfekte Bike für Neu- und Wiedereinsteiger.
    Soweit so gut, das war es erstmal von meiner Seite, viel Freude wünsch ich uns allen mit dem Mopped!  :toeff


    Gruß Thorsten