Beiträge von Milhaus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Samstag steig ich auf jeden Fall wieder auf den Sattel, soll ja tolles Wetter geben.

    Je nach Wunsch und wenn es die Situation zulässt, könnte man ja irgendwann mal ne Runde drehen. Fahre inzwischen seit letztem Jahr (2019) November Motorrad aber bisher noch nie in der Gruppe gefahren.

    Besteht denn grundsätzlich Interesse?

    Bin fast immer wenn ich Motorrad fahre im Schwarzwald unterwegs. Freiamt ist quasi meine Hausstrecke und einfach wunderschön zum fahren.

    Das "weiteste" was ich bisher gefahren bin war Karlsruhe, Freudenstadt und in südlicher Richtung Lörrach. Wo kurft ihr denn so rum?

    Hallo auch von meiner Seite aus dem schönen Ortenaukreis. Bin Motorrad-Neuling mit jungen 36 Jahren und habe mir (November 2019) zum Einstieg eine Tracer700 Modell 2019 in Phantom Blue gegönnt. Bereits mit SoftABS Seitenkoffern + Komfort Sitzbank nachgerüstet. Derzeit cruze ich vornehmlich alleine herum und würde mich über Mitfahrer sehr freuen. Ich kann gemütlich durch die Natur fahren und genießen, kann aber auch mal durch die Kurven fegen.

    Grüße Sascha