Beiträge von Silverball

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, wenn du dieses Jahr noch fahren willst, überzeuge dich davon, dass das Fahrzeug sofort verfügbar ist. Ansonsten kannst ggf. Lange warten.
    Einen verbindlichen Termin wird mit dir kein Yamaha-Händler vereinbaren. Meine kam nur einen Monat zu spät, andere warten Monate. Aber für den Fall hat der Händler sicher einen Schlüsselanhänger als Entschädigung parat. ;)
    Aber die lifersituation ist derzeit enspannt.
    Die race blue Variante hatte mein Händler vor 3 Wochen 2x mal.

    Hallo Pit,
    viel Spaß mit der MT.
    Zur Tankanzeige: Die zeigt irgendetwas an, aber nicht den Füllstand. Wenn meine Anzeige bei nur einen Balken anzeigt, ist gerade der Tank halb leer ( voll ?) . 7Liter passen dann noch rein.
    Eine SR 500 steht noch auf meiner Wunschliste.
    Gruß Hans (auch Bj. 63)

    Die tankanzeige zeigt einen Balken an,obwohl der Tank noch 1/2 voll ist. 7 Liter Tanken und er ist wieder voll.

    Das Problem beim hochschalten in den 2. und 3. Gang kenne ich auch. Habe aber noch keine 500 km gefahren. Bei der 1000er Inspektion werde ich den Hebel höher einstellen lassen.

    Die Original Sitz Bank ist schlecht verarbeitet. Defekt von Hause aus.

    Ansonsten ein super Teilchen.
    Gruß aus Burscheid
    Hans


    Hallo Chris,
    vor der Frage stand dich auch.
    Ich habe meine rote am Samstag mit roter Nummer nach Hause gefahren und habe sie sofort Montag für das ganze Jahr angemeldet, da ich 2 Wochen Urlaub habe.
    Bin dann mit meinem Sohn durch bergische Land gefahren. Allein dieser einzige Tag war die Anmeldung wert.
    Sicher würde ich mich an jedem sonnigen Tag ärgern, wenn ich die MT im Laden hätte stehen lassen.
    Ich zahle für die Versicherung p.a. nur 250,- Euro inkl. VK 500,- und TK 150,- Selbstbeteiligung.
    Wenn ich keinen Urlaub hätte jetzt, stünde die MT sicher noch beim Händler.

    So, heute angemeldetund mit meinen 16jährigen Jungs mit Ihren 125igern ein paar Runden im Bergischen gedreht.
    Sohnemann mit seiner Kreidler Supermoto hat die Rasten schleifen lassen. Da musste ich zusehen, dass ich nicht über 4000 drehe, um dran zu bleiben.
    Nach 10 Jahren Pausen war ich etwas skeptisch.
    Fährt sich aber einiges besser meine alte Zephyr.

    Habe jetzt 2 Wochen Urlaub.
    Wer Lust hat eine Runde bei trockenen Wetter im moderaten Tempo zu drehen, kann gerne bei mir melden.

    Und wer eine direkt verfügbare Mt07 haben will, mein Händler hat noch eine..

    Gruß Hans

    Hallo Alex,
    ich bin beeindruckt, das Du dich nicht hast provozieren lassen.
    Sich auf ein Rennen einzulassen ist riskant.
    Gegen meinen Nissan X-Trail hättest Du eh keine Chance. :grimasse ( das Icon für Ironie finde ich nicht!)

    Ich fahre jeden Tag 120 km mit dem Auto über die Autobahn.
    Einmal explodierte auf den Kölner Ring A3 ein Chinaböller auf meiner Motorhaube. Wo der genau herkam, weiß ich nicht.

    Ein anders Mal bin ich im offenen Cabrio im kurzen Hemd gefahren und hatte ein Brandwunde (bis heute eine Narbe)am Arm, wahrscheinlich von Zigarettenglut.
    Von Schweißarbeiten habe ich nichts gesehen.

    Also immer mit geschlossenem Visier fahren!

    Hallo Hans,
    meinen Glückwunsch zum tollen Mopped!
    Ich habe eine weiße und hätte gern die rote genommen. Falls Du Interesse hast, können wird die Teile tauschen. Sollte in einer Stunde erledigt sein... .
    Dann könnten wir auch gleich mal eine Runde drehen... .

    Hallo Didi, erst einmal habe ich meine noch nicht. Liefertermin ist September. Die rote gefällt meinem Sohn besser. Vielleicht lasse ich den Tank folieren. Bin aber noch nicht sicher. Ich muss meine MT erst einmal sehen.
    Aber eine Runde drehen sollten wir mal...

    Habe heute bestellt (14.08.2014) und habe den besten Preis von allen hier genannten.
    Und geliefert wird verbindlich im September. Sonst gibt es eine Leihmaschine. :D
    Der Händler hat noch eine in Race Blue unter 6000,- (Lieferung September)