Beiträge von Chrott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir die Sturzpad von Metise gegönt.

    Frage zur Montage: Kann man die Motorhalte-Schrauben einseitig problemlos lösen, oder muss der Motor gestützt werden ? Wie gross ist das Anziehmoment der mitgelieferten Schraube ?

    Ich habe leider keine Angaben gefunden.

    Besten Dank für Eure Antworten.

    Allen ein sonniges Wochenende

    Gruss

    Markus:winken

    Hallo Zusammen

    Ich bin neu dabei, bin 55 jahrig und war jahrelang Roller fahrer, nun muss mal was richtiges ran....

    Daher interessiere ich mich für die neue Tracer.

    Gibt es diese nun als 35Kw ab Werk und wird die Elektronisch gedrosselt ?

    Weiss da jemand genaueres?

    Besten Dank für eure Antwort

    Markus