tja, man muss die Preise halt vergleichen.
Beiträge von GertMT07
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hab gerade nur mal so auf yam-shop.de nach einem Kettensatz geschaut. Ritzel, Kette und Kettenrad kosten mittlerweile dort 493 € !!!!
Als 3x teurer als z.B ein DID Satz......
-
Räder zum Reifenhändler/ Werkstatt einzeln hingebracht und die Dunlops draufziehen lassen. 59,56€.
-
Wenn Du schon so gut schrauben kannst, könntest Dir doch ein Wartungsbüchlein besorgen. Zur Tracer kann ich nicht viel schreiben, aber die Daytona4, oder schon höher, sind prima.
-
Bestimmt in der Nähe von Reinhardshausen, im Pfannkuchenhaus.
-
Euronorm ?
Bei meiner Euro 3 ist im F. Schein :
U1 STANDGERÄUSCH 91 dB a
U 2 DREHZAHL 4500
U 3 FAHRGERÄUSCH 79 dB a
angegeben.
Nennleistung 55kW Nenndrehzahl 9000 U/min
Deine kenne ich ja nicht. Ob das bei Euro 4/5 auch so ist?
Am Rahmen hab ich noch nie nach der dB Angabe geschaut...
-
Sieht aus als hättest ne Garage, glücklicher.
Da käme sofort ne Hebebühne rein.
Schont den Rücken...
-
Gruss aus Olsberg.
-
Aufbereiten ging nicht mehr?
-
In Paderborn, 50km von mir, gibt es einen Triumph, BMW Händler, der nahm 128€/h, für den Federbeineinbau, vor anderthalb Jahren. !!!
-
Vielleicht mit einer Gummiart, die man irgendwo hin wickelt. Vibrationsmodul bei SP Connect ähnlich.
-
Bei Yam-shop dauerts max 3 Arbeitstage.
-
Mittlerweile passt das mit den Highsider Lenkerenden. Victory x gekauft. Letzte Wochedrangebaut. Eben das erste Mal auf der AB damit. Ab 130 ca. vibrieren die ganz fein, dass man nicht so ganz klar was sieht.
Schade bei dem 59,95€/ Stückpreis...
Ich schreib die mal an, wegen einer guten Lösung.
-
Ja, werd wieder richtig fit. So ein Mistvirus.
-
Bremskolbenzange
-
Auspuff musste schon auf ein Extrablatt.
-
Ja, genau das meine ich. Habs auch eintragen lassen. Die Lenkererhöhung und den Lenkerhalter. Herst. Voigt.
-
Aussen-Seegerring Sortiment. Von BGS
R-07 Durchmesser innen: 10,2
passt unter den Kupplungsausrückhebel.
-
Hab ja am 1.6 23 den Wechseltermin vom CRA3 auf Dunlop Roadsmart4.
Bin mal gespannt...
Der Conti hat jetzt nach fast 11000km noch 2,7mm Restprofil. Eigentlich noch für 1000gut, oder?
Übertreiben soll man es auch nicht....
-
Die ABEs bitte mitführen..besser is das.