Beiträge von Jessi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hast du dir mal die Triumph Trident 660 angeschaut..?! :winken:cool

    Ja, habe ich tatsächlich aber mein <3 schlägt für die MT-07. Prinzipiell finde ich die Triumph ganz nice aber die Front ist nicht so meins. Hatte mir auch mal die neue Honda CB 650 R angeguckt aber das selbe "Problem" - die Front.

    Ich drücke dir die Daumen!

    Letzte Woche hatte ich erst nachgefragt, da konnten sie mir gar nichts sagen. Da war ich schon dezent am Zweifeln, ob das so eine gute Idee war, ein Neufahrzeug zu ordern..

    Aber jetzt freu ich mich. Spannend wird das ja noch bezüglich der Zulassungsstelle.

    Und ich freu mich mit dir. :)

    Ja, das bleibt spannend... Meine Hoffnung ist, dass es im Juni schon besser aussieht und ich sie problemlos anmelden kann. Drücke dir die Daumen.

    ist das nicht ein Fall für amnesty international? Grausamer Psychoterror? Zumindest für die Wartezeit müßte Yamaha ein anderes Moped zur Verfügung stellen, denn wir können ja nix dafür, gekauft zu haben, aber die, daß sie nicht liefern können.

    :megalachen

    Ich konnte sie ja noch nicht einmal bestellen und demnach nicht bezahlen. Das hätte mich ja schon etwas beruhigt aber so denke ich ja, dass ich keine mehr abbekomme. :lachen

    Bei meinem Händler des Vertrauens, passiert dahingehend nach wie vor gar nix, sodass er mich an einen größeren Händler verwiesen hat. Das tut mir natürlich unendlich leid, weil die kleinen Buden dadurch kaputt gehen. Jedenfalls habe ich dort angerufen und zack, für Donnerstag nen Termin gemacht. :rocker

    Hi Jessi!

    Was das Warten betrifft, gehts mir genauso!

    Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass die Auslieferung meiner MT für die nächsten Tage angekündigt wurde.

    Mit Montage meiner Extrawünsche und der Zulassung werde ich nach Ostern das gute Stück abholen können.

    Liebe Grüße und dir ein schnelles Ende der Warterei 🤪

    Danke dir. Mir wurde heute gesagt, dass ich meine im Juni erwarten kann. Glaube aber erst dran, wenn sie in meiner Garage steht. :)

    Servus :winken

    Nachdem ich leider meine Princess geschrottet habe :0plan , warte ich sehnsüchtig auf das neue Modell der MT-07. Wem geht es genauso? Scheint ja ein Problem bei Yamaha zu sein, da ja andere Hersteller ihre neuen Kisten zum Verkauf stehen haben.

    Geduld ist jedenfalls nicht meine Stärke. Naja, wenn ich etwas aufmerksamer gewesen wäre, müsste ich mir jetzt keine Gedanken um eine Neuanschaffung machen. Abwarten und Tee trinken...

    Wünsche einen angenehmen Tag!

    Gruß Jessi

    Naja, habe jetzt knapp 12T runter und ja, sie klingt sicherlich schon etwas anders aber eben nicht gut genug. :0plan

    Die Anlage von Akra ist sicherlich richtig gut aber eben dementsprechend hochpreisig und wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht so viel Geld für ein Motorrad ausgeben, was ich nicht bis zu meinem Lebensende fahren möchte. ;)

    Die Stornierung meiner Bestellung ist raus. So ein Kackmist. Habe mich eigentlich total auf diese Anlage gefreut. Optik spielt ja schließlich auch immer eine Rolle und die ist eigentlich ganz gut gelungen. :) Naja, das kommt davon wenn man keinen Plan hat und sich vorab nicht vernünftig informiert. Danke für eure Antworten.

    Hallo zusammen!

    Ich wüsste gerne, ob hier jemand Erfahrungen mit der Anlage hat?

    Bestellt ist sie zwar schon aber es kommen erste Zweifel bei mir auf. :denk

    Ich habe zwei Meinungen und beide sind der Ansicht, dass die Anlage zu laut ist bzw. wird. Als ich eben das Forum nach diesem Thema durchforstet habe, fand ich auch kein einzigen Beitrag über so eine Anlage. Kann auch sein, dass ich solch einen Beitrag übersehen habe... Jedenfalls hat mich das irgendwie noch skeptischer gemacht.

    Also, haut mal raus!

    LG Jessi

    Hallo zusammen!

    Auf die Gefahr hin, dass das schon besprochen wurde, hier meine Frage:

    Ich möchte LED Blinker anbauen, aber ich habe leider so gar keinen Schimmer. :0plan

    Ein bekannter Nachbar, der in einem Motorradgeschäft arbeitet, meinte, dass ich ein 4-poliges Blinkerrelais brauche. :denkNun habe ich in diversen Beiträgen aus dem Internet lesen können, dass nur 2-polige Relais verbaut wurden. Er meinte was von Masse, die drauf geschaltet werden muss, die Blinker selbst und die Warnblinkanlage. Daher erschließt sich mir nicht, warum das ein 4-poliges sein soll.

    Freue mich wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Danke und einen schönen Abend.

    LG Jessi